Nun, der Eingang ist vermutlich gleich nah wie beim alten Busplatz. Nur halt an einem anderen Ort. Was aber länger ist, sind die Laufwege. Gerade die CampingOnly- und T.E.N.T.-Flächen, die sich hauptsächlich an Öffi-Reisende richten haben deutlich längere Strecken zu bewältigen.Wär cool wenn der Laufweg zum Eingang einzezeichnet wäre.
Ist wohl zu viel Arbeit.....
Wie viel Kilometer ist der Weg jetzt länger zum vergleich zum alten Halteplatz?
......... und schade das man von da nicht mehr am Wacken Tower am Shop einkaufen kann, am Festival macht das ja keinen Sinn einzukaufen da ja keine Rücksäcke erlaub sind.
Vermutlich erst zum Check-In. Was bringt es dir und denen, wenn das Gepäck schon vorher hingekarrt wird.Wird der Gepäckshuttle für das Moshtel bereits am Dienstag Vormittag angeboten oder erst zum Check Inn?
Wir reisen schon am Morgen mit dem ÖV an und möchten nicht, wie letztes Jahr, den ganzen Tag unser Gepäck mitschleppen müssen.Vermutlich erst zum Check-In. Was bringt es dir und denen, wenn das Gepäck schon vorher hingekarrt wird.
Im Übrigen verstehe ich das so, dass der Gepäckshuttle nur vom PP Moshtel (alter Busplatz) zum Moshtel angeboten wird. Aber nicht vom neuen Busplatz zum Moshtel. Vom neuen Busplatz zum alten Busplatz soll es aber auch eine Art Transfer geben. Wie der aussieht konnte aber noch keiner konkret sagen.
Die ist aber leider unbeaufsichtigt, fragte an. Wir schleppen also auch.Wir reisen schon am Morgen mit dem ÖV an und möchten nicht, wie letztes Jahr, den ganzen Tag unser Gepäck mitschleppen müssen.
Wenn es nur schon die Pagode zum abstellen hat wie in der Info beschrieben, währe das auch schon toll.
Ich habe mich schon mehrmals dazu geäußert. Für mich ist und bleibt der neue Bus-Platz eine Vollkatastrophe.
Die Wege bis zu den Camping only areas sind mit Festival Gepäck einfach unmenschlich. Auf L zu kommen ist eig schier unmöglich.
Vor allem bei Abreise in der Nacht auf Sonntag (zB Metal Train) und den üblich schlammigen Wegen die völlige Folter.
Du musst ja für Camping Only auch nicht zwangsläufig nach LIch habe mich schon mehrmals dazu geäußert. Für mich ist und bleibt der neue Bus-Platz eine Vollkatastrophe.
Die Wege bis zu den Camping only areas sind mit Festival Gepäck einfach unmenschlich. Auf L zu kommen ist eig schier unmöglich.
Vor allem bei Abreise in der Nacht auf Sonntag (zB Metal Train) und den üblich schlammigen Wegen die völlige Folter.
Wenn ihr da seid und es steht schon ein blauer e208 auf dem Moshtel Parkplatz und ich bin zufällig noch da. Sprecht mich einfach an, dann kann man vielleicht was ins Auto einschließen. Ich bin je nach Strassenlage auch schon eher da und hoffe wenigstens auf den Parkplatz früher zu kommen.Die ist aber leider unbeaufsichtigt, fragte an. Wir schleppen also auch.
Nicht jeder reist mit nur 1er UnterhoseMeine Fresse was für Weicheier hier unterwegs sind.
Ganze Woche saufen und Feiern wollen aber wenn man ein kleines bischen zu fuss gehen muss ist das ja gleich total unmenschlich
Vom Neuen Busplatz bis E sind es 1,5km und zu L 2,5km. Wenn du das nicht mit Gepäck schaffst, dann vielleicht lieber ein Platz im Altersheim buchen und nicht nach Wacken fahren![]()
Ich bin mehrere Jahre mit den Öffis gekommen, also mir brauchst du nicht zu erzählen was man so mitschleppt.Nicht jeder reist mit nur 1er Unterhose
Üblich schlammige Wege? Nicht zu schaden? Du tust schon sehr leid..Ich habe mich schon mehrmals dazu geäußert. Für mich ist und bleibt der neue Bus-Platz eine Vollkatastrophe.