Neue Location des Busplatzes beim W:O:A 2024!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
283
420
88
Ich hab da mal ne Frage:
In den 2010er Jahren hat mich immer tierisch generft, dass man die Bokelrehmer Str. nicht Richung Bokelrehm laufen konnte, um dann gen Süden abzubiegen und bei der Wackener Grundschule entlang ins Dorf zu kommen. Von den Östlichen Campgrounds ins Dorf war es immer debe weit. Da nun ja aber der neue Busplatz genau an der Abzweigung gen Grundschule ist kann man ja zumindest bis dahin laufen... bedeutet das, man kommt nun endlich wieder auf diesem Weg ins Dorf oder muss man immer noch fast bist nach Gribbohm latschen um dann in Richtung Wacken abzubiegen?

Athenike

26 Aug. 2022
1.216
1.452
108
42
Wenn ihr da seid und es steht schon ein blauer e208 auf dem Moshtel Parkplatz und ich bin zufällig noch da. Sprecht mich einfach an, dann kann man vielleicht was ins Auto einschließen. Ich bin je nach Strassenlage auch schon eher da und hoffe wenigstens auf den Parkplatz früher zu kommen.
Mega! Danke! Falls wir Bedarf haben kommen wir gern drauf zurück. Plan B ist einfach stumpf aufm Gepäck sitzen und Bierchen zischen 😁

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
:rolleyes: Meine Fresse was für Weicheier hier unterwegs sind.
Ganze Woche saufen und Feiern wollen aber wenn man ein kleines bischen zu fuss gehen muss ist das ja gleich total unmenschlich :rolleyes:

Ich darf zu W4 🥲
Das sind grob geschätzt irgendwas an die 5-6km. Klar, ist zum Teil selbstgewähltes Leid, ich könnte auch anderswo campen, aber meine Truppe ist leider nun mal dort. Ich finde schon, dass das ein ordentliches Stück ist, gerade wenn man betrachtet, wie oft man die Strecke in der Woche dann noch zurücklegen muss.

Habe mich deshalb nun doch entschieden, mit dem Auto anzureisen (bzw ich selbst fahre nicht, sondern werde mitgenommen, bin halt Donnerstag früh gegen 0:30 Uhr oder so erst da, naja)

Aus meiner Sicht ist die Haltestelle einfach nicht unbedingt ideal, ich mochte den alten Platz mehr, aber man wird's schon überleben. Gerade wenn's regnet war der Weg über A (bzw. ich glaub das ist seit ein paar Jahren ... L?) schon ungünstig und das wird sich jetzt definitiv verbessern.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst
Ich darf zu W4 🥲
Das sind grob geschätzt irgendwas an die 5-6km. Klar, ist zum Teil selbstgewähltes Leid, ich könnte auch anderswo campen, aber meine Truppe ist leider nun mal dort. Ich finde schon, dass das ein ordentliches Stück ist, gerade wenn man betrachtet, wie oft man die Strecke in der Woche dann noch zurücklegen muss.

Habe mich deshalb nun doch entschieden, mit dem Auto anzureisen (bzw ich selbst fahre nicht, sondern werde mitgenommen, bin halt Donnerstag früh gegen 0:30 Uhr oder so erst da, naja)

Aus meiner Sicht ist die Haltestelle einfach nicht unbedingt ideal, ich mochte den alten Platz mehr, aber man wird's schon überleben. Gerade wenn's regnet war der Weg über A (bzw. ich glaub das ist seit ein paar Jahren ... L?) schon ungünstig und das wird sich jetzt definitiv verbessern.

W4 ist aber auch ein anderer Schnack als Camping Only. :D

• Like
Reaktionen: Skargon89

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Wird es einen Eingang in der Nähe des Tagesparkplatzes geben oder muss man nun auch da komplett außen rum?