Neue Liebe - wie schnell Sex?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, die Threatthemen heute abend gehen ja ran... bald muss man ne altersnachweis erbringen, wenn man hier ins forum will und es wird ein dialer installiert oder was...


... also ich würde mir auf jeden fall zeit nehmen... finde es ziemlich langweilig und oberflächlich, wenn man´s sofort tut... da fehlt dann die spannung....ausserdem kann man so jeden schritt einzeln genießen, anstatt das an einem abend "abzureissen"...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hier die Antwort:
Wenn es was mit Liebe zu tun hat lohnt sich warten meisst, wenn es eher um Sex geht ist warten doof. Aber das war erstens nicht gefragt und versteht sich zweitens ja quasi aus sich selbst heraus.

Da ficken aber eh etwas überbewertet ist, kann man eigentlich auch gleich hinter sich bringen, ist ja alles nicht so wesentlich und manchmal lernzt man sich dabei ja auch ganz nett und von ner anderen Seite her (Hihi) kennen.

So, und jetzt les ich was ihr zur Intimrasur zu sagen habt und antworte dasselbe wie die letzten zwei mal.
:D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Puh, so schwere Fragen am späten abend...

Also, ich würde sagen dass man das nicht allgemein beantworten kann.
So wie ich das sehe gehen die Leute eher miteinander ins Bett, je älter sie sind, wenn sie sich kennenlernen. So im Alter bis...keine Ahnung, Anfang 20 oder so läßt man es eher langsamer angehen, danach kanns auch schonmal schneller gehen.
Ausserdem kommt wahrscheinlich noch dazu was man an seinem Partner am meisten schätzt: Wenn man mit jemandem zusammen ist, weil er eine supernette, intelligente... [betreffendes ergänzen] Person ist, dann ist der Sex vielleicht eher nebensächlich. Wenn man aber einen Partner hat den man absolut topattraktiv findet und wenn man vielleicht deshalb mit ihm zusammengekommen ist, dann wird man auch schneller mit ihr/ihm im Bett landen.

Natürlich alles IMHO und nicht verallgemeinerbar.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Puh, so schwere Fragen am späten abend...

Also, ich würde sagen dass man das nicht allgemein beantworten kann.
So wie ich das sehe gehen die Leute eher miteinander ins Bett, je älter sie sind, wenn sie sich kennenlernen. So im Alter bis...keine Ahnung, Anfang 20 oder so läßt man es eher langsamer angehen, danach kanns auch schonmal schneller gehen.
Ausserdem kommt wahrscheinlich noch dazu was man an seinem Partner am meisten schätzt: Wenn man mit jemandem zusammen ist, weil er eine supernette, intelligente... [betreffendes ergänzen] Person ist, dann ist der Sex vielleicht eher nebensächlich. Wenn man aber einen Partner hat den man absolut topattraktiv findet und wenn man vielleicht deshalb mit ihm zusammengekommen ist, dann wird man auch schneller mit ihr/ihm im Bett landen.

Natürlich alles IMHO und nicht verallgemeinerbar.

Naaaja - kann ich mir nur bedingt vorstellen. Aber immerhin find ich es auf jeden Fall wichtiger länger zu warten, umso jünger man ist. Ist im Zarten Alter von unter 20 auch in sofern wichtig, um, so als Frau, sicherzugehen, dass man nicht auf ´nen notgeilen Rammler getroffen ist!! (hab ich das jetzt wirklich geschrieben???)

Aber insgesamt - warten!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Alles ne Gefühlssache. Wenn dieses gewisse Kribbeln in der Luft liegt, und man weiss, dass "es" jetzt gleich passiert ist das schon geil.
Aber noch geiler ist es gerade dann noch zu warten, und dieses Kribbeln ins unermessliche zu steigern.
So oder so, es kommt doch immer auf die Personen an.
:D