Neue Liebe - wie schnell Sex?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
Verehrte Gemeinde, liebe Gäste,

muss man sofort am ersten Abend bzw. bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Partner ins Bett oder wartet man eine gewisse Zeit?

Ist es nicht schöner und auch hinterher befriedigender, wenn sich erstmal etwas entwickeln kann?

Sollte man Schritt für Schritt vor sich gehen oder sind das verstaubte Ansichten?

Will man den Körper oder den Menschen?

Jetzt geht' s los!:D
Und warum hast Du mich in Balingen sofort genommen ??

:(:(

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@mhb2116

interessante fragen stellst du, in diesem forum.

aber eigentlich musst du ja selber wissen was du willst ;)

*woaforumwirdzumdr.sommerteam*

*bergthronanmacht*

aber wenn ich von mir rede, lass sich da erstmal was aufbauen.
sonnst wirds einfach nur sex im bett sein.
und naja das mir zu wenig. :)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:confused:

also ich würd die frage anders stellen......wie oft muß man ficken bevor es ne beziehung wird!!!:D:D:D:D:D:D

aber zu thema:

is völlig scheiß egal!!!!bringen tuts nix....hab das alle schon in x variationen durch!aber wenn die frau sich dann besser fühlt und das als indiez braucht für die ernsthaftigkeit, auch ok!!!

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
*g*

als Indiz.... *kicher*

also, ganz ehrlich, wenn ich mit jemandem zusammen bin, bzw. sich was anbahnt, würde ich es komisch finden, wenn der Typ NICHT wollen würde, und für mich gilt das gleiche, denn wenn es keine sexuelle Spannung gibt, kannste die Beziehung sowieso nach ner Zeit knicken..... Und warum warten, wenn man sich das Leben versüßen kann???

aber is nur meine Meinung und jeder weiß, ich bin die Bundesschlampe.... ich war demnach fast "gezwungen" diese Antwort zu geben.....

;);););););););) :p:p:p:p

hmmm.....was für themen *g*

es kommt ganz auf die situation an......also das thema impliziert ja eigentlich, daß schon liebe da iss. das geht bei mir aber eigentlich garned schnell.....klar, feuer und flamme bin ich schnell mal, und spitz auf nen kerl auch.....aber liebe dauert.

generell seh ich das so: ich bin total süchtig nach dieser anspannung, dem knistern in der luft, wenn beide wissen, was passieren wird, sich aber noch ein wenig wehren, oder zumindest so tun ;). dementsprechend zöger ich da schon gern ein bissel rum, aber zu lang wird dann auch langweilig......wenn die spannung unerträglich wird, geb ich guten gewissens meinen trieben nach :D :D

ich muss im übrigen ned mit nem kerl vögeln, um mir sicher zu sein, daß wir ne beziehung haben. ich frag ihn einfach *lach*. oder leg selber klar, daß ich keine will.

muss aber sagen, bisher hatte ich immer zuerst sex und dann entstand ne beziehung draus, im moment führ ich meine erste beziehung, die umgekehrt begonnen hat, hat sich bisher besser bewährt ;)

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Sex wird eh überbewertet!

Immer das gleiche!
ja wat denn jetzt?>Einerseits meinen manche sex wird überbewertet.Andererseits will man dann plötzlich warten "damit es ja auch was besonderes ist" ?
>Ist ein Widerspruch in meinen Augen....

..ich finde man sollte sich in Leben generell nicht immer so strenge Grenzen setzten..."es darf esrt in 3 Wochen passieren
oder :es darf esrst in 4 Wochen passieren ec."

Wenn beide drauf Bock haben kann es am ersten Abend passieren ...Wenn 18 1/2 Tage später.. dann ist es auch ok....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Verehrte Gemeinde, liebe Gäste,

muss man sofort am ersten Abend bzw. bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Partner ins Bett oder wartet man eine gewisse Zeit?

Ist es nicht schöner und auch hinterher befriedigender, wenn sich erstmal etwas entwickeln kann?

Sollte man Schritt für Schritt vor sich gehen oder sind das verstaubte Ansichten?

Sofort ficken!

stellt euch vor, ihr kommt mit einem attraktiven Partner zusammen (oder nacheinander - kleiner Scherz :)) und stellt fest, dass der total hohl ist. Da ist es doch schoen, wenn man den schoenen Koerper wenigstens ein paar Mal durchgenudelt hat, bevor die Partnerschaft wieder entpartneriert wird, oder?
Will man den Körper oder den Menschen?

Jetzt geht' s los!:D