Pumpkin
W:O:A Metalhead
Man sollte evtl. schon a bissl warten! Aber höchstens 2 Wochen! Höchstens!
Beim ersten Date fänd ichs aber auch blöd!
Und warum hast Du mich in Balingen sofort genommen ??Original geschrieben von mhb2116
Verehrte Gemeinde, liebe Gäste,
muss man sofort am ersten Abend bzw. bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Partner ins Bett oder wartet man eine gewisse Zeit?
Ist es nicht schöner und auch hinterher befriedigender, wenn sich erstmal etwas entwickeln kann?
Sollte man Schritt für Schritt vor sich gehen oder sind das verstaubte Ansichten?
Will man den Körper oder den Menschen?
Jetzt geht' s los!![]()

Original geschrieben von Pumpkin
Man sollte evtl. schon a bissl warten! Aber höchstens 2 Wochen! Höchstens!

mhb - der dr. sommer des wacken-forumsOriginal geschrieben von PanterAMann
*woaforumwirdzumdr.sommerteam*

. dementsprechend zöger ich da schon gern ein bissel rum, aber zu lang wird dann auch langweilig......wenn die spannung unerträglich wird, geb ich guten gewissens meinen trieben nach

Original geschrieben von Reverend_odd
Sex wird eh überbewertet!
Original geschrieben von mhb2116
Verehrte Gemeinde, liebe Gäste,
muss man sofort am ersten Abend bzw. bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Partner ins Bett oder wartet man eine gewisse Zeit?
Ist es nicht schöner und auch hinterher befriedigender, wenn sich erstmal etwas entwickeln kann?
Sollte man Schritt für Schritt vor sich gehen oder sind das verstaubte Ansichten?
Sofort ficken!
stellt euch vor, ihr kommt mit einem attraktiven Partner zusammen (oder nacheinander - kleiner Scherz) und stellt fest, dass der total hohl ist. Da ist es doch schoen, wenn man den schoenen Koerper wenigstens ein paar Mal durchgenudelt hat, bevor die Partnerschaft wieder entpartneriert wird, oder?
Will man den Körper oder den Menschen?
Jetzt geht' s los!![]()