Huldran
W:O:A Metalhead
Solches Foto hab ich in meinem Paß...Der Helm schrieb:Ich dachte jeder Metaller braucht ein Schwarz-Weiß Foto mit ernstem Gesichtsausdruck ? (...)
*TRUE sei*
Solches Foto hab ich in meinem Paß...Der Helm schrieb:Ich dachte jeder Metaller braucht ein Schwarz-Weiß Foto mit ernstem Gesichtsausdruck ? (...)
Huldran schrieb:Solches Foto hab ich in meinem Paß...
*TRUE sei*
Juhu, ein Update nur für mich allein!FallenOne schrieb:So, hab ein neues Update gemacht. Heute nur Tapio, weil von dem Helm seinem Bild der Link ist mittlerweile ungültig und ich hab es vergessen gleich abzuspeichern
kCJ schrieb:Und könntest du das noch von kCj auf kCJ ändern, danke!
oh wihe! da sind ein paar echt peinliche sachen dabeiTapio schrieb:Juhu, ein Update nur für mich allein!
Danke dir!
funzt einwandfrei bei mir!kalashnikov schrieb:bei KCJ wird bei mir merkwürdigerweise nix angezeigt. könnte ja auch an meinem veraltetem computer liegen, aber wenn ihr vielleicht mal kurz nachgucken könnt, ob da alles so ist, wie es sein soll....
das ist ein zustand, der sich lohnt,
von allem menschlichem verschont !
Manchmal, vor allem weil CJ meine Initialen sind.kalashnikov schrieb:du achtest auch auf die groß- und kleinschreibung in deinem nick ?
Was soll denn daran peinlich sein?starlight schrieb:oh wihe! da sind ein paar echt peinliche sachen dabei
keine sorge! ich meinte auch nicht meinen lieblings-stuhlschläferTapio schrieb:Was soll denn daran peinlich sein?
Das Ragnarök-Schnee-Foto ist da übrigens schon lang drin...
gnichichichistarlight schrieb:keine sorge! ich meinte auch nicht meinen lieblings-stuhlschläfer