Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
boah! da sin ja bald 400 leute in der gallery!!!

Es füllt sich so langsam, auch wenn unter den Leuten mittlerweile viele Karteileichen sind, die gar nicht mehr oder nur sehr selten im Forum unterwegs sind.... mals ehn, wann wir die 500 vollkriegen!:D

Hab eben nochmal ein paar Fehler ausgebessert!;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Es füllt sich so langsam, auch wenn unter den Leuten mittlerweile viele Karteileichen sind, die gar nicht mehr oder nur sehr selten im Forum unterwegs sind.... mals ehn, wann wir die 500 vollkriegen!:D

Hab eben nochmal ein paar Fehler ausgebessert!;)
Danke, meine Fehler waren wohl auch zum Teil die Aufregung :D

Und danke für's Ertragen am Freitag :D

Tapio mach ich morgen, bin gerade noch nüchtern genug meine Tippfehler zu verbessern :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Danke, meine Fehler waren wohl auch zum Teil die Aufregung :D

Und danke für's Ertragen am Freitag :D

Tapio mach ich morgen, bin gerade noch nüchtern genug meine Tippfehler zu verbessern :D

kein Problem....

Also ich fand's schön, mal wieder zu quatschen!:)

Trink Konterbier!:p:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
FallenOne schrieb:
Reicht ja auch völlig.;) Wenn du grad dabei bist, hab ich in meiner Mail vergessen, unter dem einen Bild ist bei "Folgen" ein Tippfehler.:D