ne, sieht nicht nur so ausMotte schrieb:Sag mal, sieht das nur so aus, oder wirst du immer dünner????
Na hab ihc mir das doch gedacht!!!!FallenOne schrieb:ne, sieht nicht nur so aus
steht irgendwo im Diät-Thread, ist etwas kompliziert, klappt aberMotte schrieb:Na hab ihc mir das doch gedacht!!!!
Hast n Tip für mich?WIe machst du das?
Noch so ein Diät Luder.FallenOne schrieb:steht irgendwo im Diät-Thread, ist etwas kompliziert, klappt aber
Nimm aber nicht zu viel abFallenOne schrieb:hab mal wieder ein Update gemacht, hab aus Langeweile mal ein neues Bild von mir hochgeladen
*klick*
Der Helm schrieb:Noch so ein Diät Luder.
Nutten und Koks funktionieren übrigens auch, sind aber teuer (bleibt halt keine Kohle fürs essen übrig)
Und warum ich nicht.Nachtfalke schrieb:Somit wissen wir jetzt, wie der Friedmann seine schlanke Linie gehalten hat
Falsch, ich mache keine Diät, ich ernähre mich nur andersDer Helm schrieb:Noch so ein Diät Luder.
Nutten und Koks funktionieren übrigens auch, sind aber teuer (bleibt halt keine Kohle fürs essen übrig)
ist angekommen, mach ich morgenRheydor schrieb:hab vorhin auch mal wieder ein aktuelleres Bild geschickt
Erklär mir das mal - ich hab´s mittlerweile auch nötig.FallenOne schrieb:steht irgendwo im Diät-Thread, ist etwas kompliziert, klappt aber
Ja genau.. bin auch zu faul im Diät-Thread zu blättern...Bollzeck schrieb:Erklär mir das mal - ich hab´s mittlerweile auch nötig.
(Das Abnehmen )
Könnt ich nich durchhalten...Motte schrieb:Ja genau.. bin auch zu faul im Diät-Thread zu blättern...
Darf man da nichts essen????