Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
Ö, wasn los? Kann nicht auf Gallery und Guide zugreifen!

bei allinkl sind sämtliche Domains abgeschmiert... bzw. stimmt irgendwas bei Lambdanet nicht. Soll ab ca. 19 Uhr wieder gehen...
*den ganzen Tag schon genervt ist deswegen* :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
bei allinkl sind sämtliche Domains abgeschmiert... bzw. stimmt irgendwas bei Lambdanet nicht. Soll ab ca. 19 Uhr wieder gehen...
*den ganzen Tag schon genervt ist deswegen* :rolleyes:

scheisse, und schon wieder abgeschmiert. Mit Pech gehts erst morgen vormittag wieder :mad: :mad: :mad:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
und ich hab mir grad schon gefragt warum MTG nich funzt :( da will man einmal im jahr gucken und dann sowas... *schnüff*

ja....
*grummelkotzfluch*
musst mal ins Heise-Forum gucken, da regen sich tonnenweise Leute auf... und anscheinend arbeitet sonntags keiner bei Lambdanet :eek: :eek:
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?!?!!?!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ne, ganz sicher sollte es das nicht. Da sind 250 000 Domains ausgefallen und die machen Sonntag?! Ich glaub es hackt :mad:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Lucretia schrieb:
nee, nur Teile des deutschen ;)

ich weiss auch nicht, was momentan los ist. Vorgestern ist nämlich anscheinend wirklich das halbe Internet abgestürzt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202

ich glaub das hängt alles irgendwie zusammen...

Was erzählen sie da? :confused:

Wenn die den Text da in nem Hackerfilm bringen würde, wäre ich schonmal schwer beeindruckt, ohne zu wissen worums geht. :D

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Was erzählen sie da? :confused:

Wenn die den Text da in nem Hackerfilm bringen würde, wäre ich schonmal schwer beeindruckt, ohne zu wissen worums geht. :D

NANOG... klingt ja geil!:D

L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Pff ... so ne Schlampe ... auf jedem Bild ne andere im Arm :p

Nur den PowerMetaler hatte er noch nich im Arm, aber das wäre dann ja auch PoMes mit Hayo!:D

*euroinsphrasenschweinsteck*