KaeptnKorn schrieb:Ö, wasn los? Kann nicht auf Gallery und Guide zugreifen!
bei allinkl sind sämtliche Domains abgeschmiert... bzw. stimmt irgendwas bei Lambdanet nicht. Soll ab ca. 19 Uhr wieder gehen...
*den ganzen Tag schon genervt ist deswegen*

KaeptnKorn schrieb:Ö, wasn los? Kann nicht auf Gallery und Guide zugreifen!

tja, irgendwann muss man halt seiner Gesinnung Tribut zollen...FallenOne schrieb:an die Bilder erinnere ich mich schon, deswegen find ich es doppelt so merkwürdig, dass sie bei mir nicht auf dem Rechner sind
richtig ungewohnt, so ein langhaariger Helge![]()

Lucretia schrieb:bei allinkl sind sämtliche Domains abgeschmiert... bzw. stimmt irgendwas bei Lambdanet nicht. Soll ab ca. 19 Uhr wieder gehen...
*den ganzen Tag schon genervt ist deswegen*![]()

und ich hab mir grad schon gefragt warum MTG nich funztLucretia schrieb:scheisse, und schon wieder abgeschmiert. Mit Pech gehts erst morgen vormittag wieder![]()
![]()
![]()
da will man einmal im jahr gucken und dann sowas... *schnüff*S_dzha_Raidri schrieb:und ich hab mir grad schon gefragt warum MTG nich funztda will man einmal im jahr gucken und dann sowas... *schnüff*
sollte es eigentlich nicht....Lucretia schrieb:kann ja wohl nicht wahr sein, oder?!?!!?!

hmhm.. das internet ist also sozusagen abgestürztLucretia schrieb:ne, ganz sicher sollte es das nicht. Da sind 250 000 Domains ausgefallen und die machen Sonntag?! Ich glaub es hackt![]()

S_dzha_Raidri schrieb:hmhm.. das internet ist also sozusagen abgestürzt![]()

Lucretia schrieb:nee, nur Teile des deutschen
ich weiss auch nicht, was momentan los ist. Vorgestern ist nämlich anscheinend wirklich das halbe Internet abgestürzt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202
ich glaub das hängt alles irgendwie zusammen...

KaeptnKorn schrieb:Was erzählen sie da?
Wenn die den Text da in nem Hackerfilm bringen würde, wäre ich schonmal schwer beeindruckt, ohne zu wissen worums geht.![]()

Pff ... so ne Schlampe ... auf jedem Bild ne andere im ArmFallenOne schrieb:so, ein Hayo-Update heute

FOREVER_MA schrieb:Pff ... so ne Schlampe ... auf jedem Bild ne andere im Arm![]()