Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ach Herzchen, das kann ich doch gar nicht von dir verlangen... also... nein, das musst du doch wirklich nicht für mich tun!

Ja, es sind so 450 Sender eingespeichert, davon laufen aber nur läppische 150 oder so :rolleyes::D

der Umsteig von nur öffentlich rechtlichem Fernsehen auf so einen riesigen Knaller voll bunter Farben, Werbung, Doku-Soaps, Comedyserien.... der nimmt einen ganz schön mit :D

Oh man, jetzt kannst du dir 24 Stunden am Tag auf 150 Kanälen Talkshows, Quizshows, Werbung, Jamba-Klingeltonwerbung, Dokus über Schleimpilze, sinnlose Serien, Soaps, und Popmusik angucken, ja?

Ein wenig neidisch bin ich ja schon.... :( :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, eh ich's vergesse, irgendwo steht, dass die Bilder nach Möglichkeit nicht größer als 400x400 sein sollen, oder Sothi? ;)

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ach, eh ich's vergesse, irgendwo steht, dass die Bilder nach Möglichkeit nicht größer als 400x400 sein sollen, oder Sothi? ;)

Sind größere dabei? *nachguckengeht*
Jo, hast recht... wird abgeändert! ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Sind größere dabei? *nachguckengeht*
Jo, hast recht... wird abgeändert! ;)
eigentlich sind alle Bilder, die du hochlädst, in der regel viel größer :p

und die Shagarth kannste dir gleich auch runterladen, die hab ich nämlich gerade neu hochgeladen ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Da fällt mir ein, dass Du meine noch verkleinert musst, wenn Du sie Dir vornimmst, hab gestern welche geschickt oder soll ich gleich kleine schicken, hab das gefühl dass mein Programm immer die Qualität verstümmelt, wenn ich an den Bildern rumbastel...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Da fällt mir ein, dass Du meine noch verkleinert musst, wenn Du sie Dir vornimmst, hab gestern welche geschickt oder soll ich gleich kleine schicken, hab das gefühl dass mein Programm immer die Qualität verstümmelt, wenn ich an den Bildern rumbastel...
nene, ich schneid die dann zurecht, hab ja 'n gutes Programm, da leidet die Qualität auch nicht

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich hab#s gerade eben gemacht, aber irgendwer hat die Datei ja wieder drüberinstallieren müssen :rolleyes:

Na, woher hätte ich DAS auch ahnen sollen... ;)

Sieht doch genauso aus wie vorher? :confused: