Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Öhm... Also Bluudy's Wacken Pics sind eigentlich meine ;)
Das war der Direktlink, der bei mir steht, die Galerie ist teil meiner Website (Beer Addicts) ;)

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Öhm... Also Bluudy's Wacken Pics sind eigentlich meine ;)
Das war der Direktlink, der bei mir steht, die Galerie ist teil meiner Website (Beer Addicts) ;)

Werd's gleich ändern und zusammenfügen... kann ja nich alle Links 100% überprüfen, hab halt die Zusammenfassung aus dem Thread genommen! Aber Danke für den Tip!;)

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lord Soth schrieb:
Werd's gleich ändern und zusammenfügen... kann ja nich alle Links 100% überprüfen, hab halt die Zusammenfassung aus dem Thread genommen! Aber Danke für den Tip!;)
Das ist klar, man kann ja auch nicht alles von dir verlangen :)

Wollte auch nur, dass das da nicht doppelt steht, ist doch blöd :)

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Das ist klar, man kann ja auch nicht alles von dir verlangen :)

Wollte auch nur, dass das da nicht doppelt steht, ist doch blöd :)

Tja... Besser doppelt sehen als doppelt schreiben, nech?:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Och Hasi, nu guck nich so bedröppelt... weniger Arbeit für dich = gleich mehr Freizeit!;)
aber freizeit verblödet, vorallem seitdem ich seit heute privatfernsehen hab! :eek:

verstehst du denn nicht, dass ich die arbeit brauche?
*zitter*
*ins gesicht spring*
*verzweifelt guck*

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
aber freizeit verblödet, vorallem seitdem ich seit heute privatfernsehen hab! :eek:

verstehst du denn nicht, dass ich die arbeit brauche?
*zitter*
*ins gesicht spring*
*verzweifelt guck*

Ok, ich lösch die ganze Gallery, dann kannste alles neu hochladen!:p

Privatfernsehn? :eek: Du ärmste...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Ok, ich lösch die ganze Gallery, dann kannste alles neu hochladen!:p

Privatfernsehn? :eek: Du ärmste...
ach Herzchen, das kann ich doch gar nicht von dir verlangen... also... nein, das musst du doch wirklich nicht für mich tun!

Ja, es sind so 450 Sender eingespeichert, davon laufen aber nur läppische 150 oder so :rolleyes::D

der Umsteig von nur öffentlich rechtlichem Fernsehen auf so einen riesigen Knaller voll bunter Farben, Werbung, Doku-Soaps, Comedyserien.... der nimmt einen ganz schön mit :D