Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
1
83
Ruhrpott
danke!
Keiner etwas Webspace übrig für die Gallery?
wer auch immer FO ist soll mir ne pm schicken mit den infos über den durchschnittlichen monatlichem traffic und die anzahl der page-impressions. wenn das im rahmen ist (also < 100 gb), geht das klar, ich schick ihr/ihm dann die ftp/mysql-daten.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wer auch immer FO ist soll mir ne pm schicken mit den infos über den durchschnittlichen monatlichem traffic und die anzahl der page-impressions. wenn das im rahmen ist (also < 100 gb), geht das klar, ich schick ihr/ihm dann die ftp/mysql-daten.

:eek: *anpieks*

Dich gibt's ja tatsächlich! Ich dachte, Du seist eine Erfindung von Karsten!

:D :D :D


EDIT: FO = FallenOne
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Backup hab ich gemacht. Was den Traffic und Speicherplatz angeht, von sowas hab ich keine Ahnung, aber kann nicht so viel sein, die Fotos nehmen in dem Format nicht viel Platz weg (durchschnittlich 50kb)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wer auch immer FO ist soll mir ne pm schicken mit den infos über den durchschnittlichen monatlichem traffic und die anzahl der page-impressions. wenn das im rahmen ist (also < 100 gb), geht das klar, ich schick ihr/ihm dann die ftp/mysql-daten.

huch, DU?!?!?! :eek:

Backup hab ich gemacht. Was den Traffic und Speicherplatz angeht, von sowas hab ich keine Ahnung, aber kann nicht so viel sein, die Fotos nehmen in dem Format nicht viel Platz weg (durchschnittlich 50kb)

bestens, ich hab auch sicherheitshalber ein backup von den dateien und der Datenbank gemacht.
Gesamtgröße: ~56MB.
Schnellübersicht über Traffic & Co: http://gallery.metaltravelguide.com/usage/
Also keine Sorge von wegen Dimensionen ~100GB! :rolleyes: :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
mal ne doofe frage, warum sagt mir der pc, daß er die gallery nicht gefunden hat? gibts da ne neue adresse? die jetzige will er nicht mehr? :confused::confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
mal ne doofe frage, warum sagt mir der pc, daß er die gallery nicht gefunden hat? gibts da ne neue adresse? die jetzige will er nicht mehr? :confused::confused:

dürfte wohl damit:

liebe Leute,
ihr müsst die Forums-Gallery leider woanders hosten. ich bin grade dabei, den metal Travel Guide zu verkaufen bzw. an jemanden abzugeben, der mehr Zeit dafür hat. ich schaff das nicht mehr mit meiner kleinen Tochter.
Wär super, wenn jemand von euch demnächst den Webspace und evtl. datenbank für die Gallery zur verfügung stellen könnte! Klärt das dann bitte mit FO und/oder mit mir.
Danke!

zu tun haben