Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Aber sie kommen aus Schweden und die Gewürzmischung bestimmt auch. Eigentlich schade, dass da kein Rentier- oder Elchfleisch drin is. Wäre ma interessant, weil mein Freundin sacht, dass Rentier echt lecker sein soll...

Ja, Rentier ist lecker. Kannst du auch auf der Kieler Woche auf dem internationalen Markt essen ;)
Man kann die sicher auch mit Ren oder Elch machen, gibt es aber leider nicht so im Supermarkt :(

:eek::eek::eek::eek::eek: aaaaaaaaaaaaaaaah! ihr wollt die armen elchies aufessen? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
liebe Leute,
ihr müsst die Forums-Gallery leider woanders hosten. ich bin grade dabei, den metal Travel Guide zu verkaufen bzw. an jemanden abzugeben, der mehr Zeit dafür hat. ich schaff das nicht mehr mit meiner kleinen Tochter.
Wär super, wenn jemand von euch demnächst den Webspace und evtl. datenbank für die Gallery zur verfügung stellen könnte! Klärt das dann bitte mit FO und/oder mit mir.
Danke!