Ne, die sind meist aus Rind. Ich glaub der wesentliche Unterschied ist, dass da in Schweden weniger Fleisch drin ist, genau wie in der WurstHack is Hack. Elchfleisch ist da nämlich nicht drin. *wiss*...
Ne, die sind meist aus Rind. Ich glaub der wesentliche Unterschied ist, dass da in Schweden weniger Fleisch drin ist, genau wie in der WurstHack is Hack. Elchfleisch ist da nämlich nicht drin. *wiss*...
Hack is Hack. Elchfleisch ist da nämlich nicht drin. *wiss*...
Aber sie kommen aus Schweden und die Gewürzmischung bestimmt auch. Eigentlich schade, dass da kein Rentier- oder Elchfleisch drin is. Wäre ma interessant, weil mein Freundin sacht, dass Rentier echt lecker sein soll...
Ja, Rentier ist lecker. Kannst du auch auf der Kieler Woche auf dem internationalen Markt essenAber sie kommen aus Schweden und die Gewürzmischung bestimmt auch. Eigentlich schade, dass da kein Rentier- oder Elchfleisch drin is. Wäre ma interessant, weil mein Freundin sacht, dass Rentier echt lecker sein soll...
Ja, Rentier ist lecker. Kannst du auch auf der Kieler Woche auf dem internationalen Markt essen
Man kann die sicher auch mit Ren oder Elch machen, gibt es aber leider nicht so im Supermarkt
Die schwedischen Gewürze sind alles orientalische Gewürze, sowas wie Ingwer oder Piment oder Kardamom.Genau da sind bestimmt ur die krasse total schwedischen Gewürze drin und deswegen exorbitant lecker.
Rentier-Rolle beim Finnland-Stand *empfehl*Dann muss ich dat doch mal probieren
Ja, meine Freundin hatte es auch nur bei nem Züchter gegessen.
Rentier-Rolle beim Finnland-Stand *empfehl*
Dann fahr zu IkeaIch werds mir ma für nächstes Jahr notieren
Und ich sollte eventuell auch mal Kötbullar probieren....
Dann fahr zu Ikea
Die schwedischen Gewürze sind alles orientalische Gewürze, sowas wie Ingwer oder Piment oder Kardamom.
Aber ich finde jetzt nicht, dass Köttbullar so unheimlich anders oder besser schmecken als deutsche Hackbällchen...
Ja genau! Voll lecker. Gibt es hier noch mit Rosmarinkartoffeln und sonem geilen Dip!
Écht lecker.
...du warst noch nie bei IKEA, oder?
...du warst noch nie bei IKEA, oder?
Ren ist ganz schön teuer. Die wollten da 50 €uro fürs Kilo haben in Finnland. puhJa, Rentier ist lecker. Kannst du auch auf der Kieler Woche auf dem internationalen Markt essen
Man kann die sicher auch mit Ren oder Elch machen, gibt es aber leider nicht so im Supermarkt