Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
ich sach dir, es war soooooo herrlich:D

ich meine hail&grill war dabei...

Wenn, dann war ich selber ziemlich dicht. :o:D

So, bevor sich jemand wundert: Die Gallery wird sich einer Generalüberholung unterziehen und deshalb vorübergehend nicht erreichbar sein. Sie kommt aber wieder, versprochen ;) ...man darf gespannt sein (ich bin es auch :D)

Mal gespannt ob meine Visage dann auch am Start ist...:o

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
warst du:D

dat war der donnerstag, nachdem wir im camp waren, am chinastand, ich mein du warst da auch mit...oder?:D

Jo, wir waren danach beim Chinamann. Irgendwas fand ich auch urkomisch... ich weis nur noch: Nudeln, Dunkelheit, Kälte, bunte Lichter und Bier. The curse of Captain Morgan...:rolleyes:

Aber die Story is der Knaller. Ich werde die einfach in mein Gedächnis dazuschreiben. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jo, wir waren danach beim Chinamann. Irgendwas fand ich auch urkomisch... ich weis nur noch: Nudeln, Dunkelheit, Kälte, bunte Lichter und Bier. The curse of Captain Morgan...:rolleyes:

Aber die Story is der Knaller. Ich werde die einfach in mein Gedächnis dazuschreiben. :D

stimmt, du warst stockenvoll:D

schreib sie dazu:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Soo, nur mal kurz 'ne Zwischenmeldung. Nicht, dass ihr denkt, ich hab das vergessen, ich hab nur grad vor Weihnachten vieles um die Ohren, dass ich nicht so schnell bin. Bin aber zwischendurch immer wieder fleißig am Umtragen ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Soo, nur mal kurz 'ne Zwischenmeldung. Nicht, dass ihr denkt, ich hab das vergessen, ich hab nur grad vor Weihnachten vieles um die Ohren, dass ich nicht so schnell bin. Bin aber zwischendurch immer wieder fleißig am Umtragen ;)
bleiben se unruhig junge frow, so schnell altern wir nicht. :D