Neue Deutsche Härte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mehr NDH!?

  • Ja bitte

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Hallo,
Kommt dieses Jahr noch was aus dem Bereich "neue Deutsche Härte" ?

Ich fand letztes Jahr Eisbrecher super, und aus dem Bereich gibt es ja nun noch andere gute Kapellen.

Und um gleich hier diesen ganzen "ich sehe politisch extreme Hintergründe in Kapelle xyz" entgegen zu wirken. Nein!! Ich bin in keine Richtung extrem, sondern mag einfach Texte die ich nicht nur auf Englisch verstehe!!
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Es gibt leider keinen Teil im forum, wo ich Genre wünsche äußern kann, daher eben hier.

Aber wenn es gewünscht wird, mache ich 20 posts auf mit Kapellen aus dem Bereich.

Das ist zwar nicht zielführend, da das zu einschränken ist, aber ich mache ja alles um wünsche zu erfüllen
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Es gibt leider keinen Teil im forum, wo ich Genre wünsche äußern kann, daher eben hier.

Aber wenn es gewünscht wird, mache ich 20 posts auf mit Kapellen aus dem Bereich.

Das ist zwar nicht zielführend, da das zu einschränken ist, aber ich mache ja alles um wünsche zu erfüllen
Na ja, das kann von Rammstein (nicht sehr wahrscheinlich, um es mal freundlich auszudrücken) über Heldmaschine (schon eher) bis zu Oomph! (schon bestätigt) alles sein, also ist so ein Sammelthread eher wenig zielführend. Wäre genauso wie wenn ich einen für “Heavy Metal“ aufmachen würde. Das wäre dann alles von Black-Sabbath-Reunion bis zu Savage Master, manch einer könnte sogar denken, Gott bewahre, ich will Sabaton. Weiß auch keiner, was ich nu eigentlich will. Dass die Bandthreads nur bedingt auf Gegenliebe in diesem Forum stoßen dürften, steht wieder auf einem anderen Blatt. An sich sind zig Bandthreads aber genau das, wofür dieses Subforum da ist, zumal man ja wie an meinem Beispiel zu sehen dadurch Bands in die Wünsche einschließt, die man u.U. scheiße findet
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Na ja, das kann von Rammstein (nicht sehr wahrscheinlich, um es mal freundlich auszudrücken) über Heldmaschine (schon eher) bis zu Oomph! (schon bestätigt) alles sein, also ist so ein Sammelthread eher wenig zielführend. Wäre genauso wie wenn ich einen für “Heavy Metal“ aufmachen würde. Das wäre dann alles von Black-Sabbath-Reunion bis zu Savage Master, manch einer könnte sogar denken, Gott bewahre, ich will Sabaton. Weiß auch keiner, was ich nu eigentlich will. Dass die Bandthreads nur bedingt auf Gegenliebe in diesem Forum stoßen dürften, steht wieder auf einem anderen Blatt. An sich sind zig Bandthreads aber genau das, wofür dieses Subforum da ist, zumal man ja wie an meinem Beispiel zu sehen dadurch Bands in die Wünsche einschließt, die man u.U. scheiße findet

Also ich behaupte ja, das passt...

Es gibt in dem Bereich eh nur Rammstein und vielleicht noch Oomph und den Rest der so klingen will wie Rammstein. :o:ugly::D