Neue Deutsche Härte?

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schwarzeneber, 11. Januar 2020.

?

Mehr NDH!?

1. Ja bitte

5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Nein

14 Stimme(n)
    73,7%
  1. Schwarzeneber

Schwarzeneber VIP Status

Hallo,
    Kommt dieses Jahr noch was aus dem Bereich "neue Deutsche Härte" ?

Ich fand letztes Jahr Eisbrecher super, und aus dem Bereich gibt es ja nun noch andere gute Kapellen.

Und um gleich hier diesen ganzen "ich sehe politisch extreme Hintergründe in Kapelle xyz" entgegen zu wirken. Nein!! Ich bin in keine Richtung extrem, sondern mag einfach Texte die ich nicht nur auf Englisch verstehe!!

2. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Keine Sammelbestellungen hier.:o

3. Schwarzeneber

Schwarzeneber VIP Status

Es gibt leider keinen Teil im forum, wo ich Genre wünsche äußern kann, daher eben hier.

Aber wenn es gewünscht wird, mache ich 20 posts auf mit Kapellen aus dem Bereich.

Das ist zwar nicht zielführend, da das zu einschränken ist, aber ich mache ja alles um wünsche zu erfüllen

4. Lokilein

Lokilein VIP

Bloß nich :o Da muss ich viel zu oft 'Nein' klicken :ugly:

Wackzilla, White-Knuckles und Alkrocker gefällt das.
  5. Hurrabärchi

Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

Na ja, das kann von Rammstein (nicht sehr wahrscheinlich, um es mal freundlich auszudrücken) über Heldmaschine (schon eher) bis zu Oomph! (schon bestätigt) alles sein, also ist so ein Sammelthread eher wenig zielführend. Wäre genauso wie wenn ich einen für “Heavy Metal“ aufmachen würde. Das wäre dann alles von Black-Sabbath-Reunion bis zu Savage Master, manch einer könnte sogar denken, Gott bewahre, ich will Sabaton. Weiß auch keiner, was ich nu eigentlich will. Dass die Bandthreads nur bedingt auf Gegenliebe in diesem Forum stoßen dürften, steht wieder auf einem anderen Blatt. An sich sind zig Bandthreads aber genau das, wofür dieses Subforum da ist, zumal man ja wie an meinem Beispiel zu sehen dadurch Bands in die Wünsche einschließt, die man u.U. scheiße findet

Christoph P. gefällt das.
  6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Also ich behaupte ja, das passt...

Es gibt in dem Bereich eh nur Rammstein und vielleicht noch Oomph und den Rest der so klingen will wie Rammstein. :o:ugly::D

Diese Seite empfehlen