Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
55
Eben - ich könnt euch sicher sein:
Wenn es etwas Verbindliches zum B:H:C zu berichten gibt, so werden wir Bescheid bekommen.
Es ist ja nicht so, als wenn uns absichtlich Informationen vorenthalten werden.
Ich weiß, es ist schwierig, aber... Geduld!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.007
61.505
130
25
Thüringen
Eben - ich könnt euch sicher sein:
Wenn es etwas Verbindliches zum B:H:C zu berichten gibt, so werden wir Bescheid bekommen.
Es ist ja nicht so, als wenn uns absichtlich Informationen vorenthalten werden.
Ich weiß, es ist schwierig, aber... Geduld!
Naja, als ob sie jetzt noch nicht wissen welche Bands spielen werden.
Man will doch auch noch weitere Karten verkaufen, da wären neue Bandankündigungen nicht verkehrt.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja, als ob sie jetzt noch nicht wissen welche Bands spielen werden.
Man will doch auch noch weitere Karten verkaufen, da wären neue Bandankündigungen nicht verkehrt.
Insofern wird das schon seine Gründe haben wenn es noch nichts neues gibt. Warum sollte man den Kartenverkauf ausbremsen wollen? Ich persönlich glaube auch nicht das man jetzt viel mehr Tickets mit weiteren Bands verkauft. Viele haben da einfach noch Bedenken , schlicht keine Zeit oder es ist ihnen einfach zu teuer - egal wer spielt .
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Also bei mir ist eh höchsten noch Tagesticket für den Donnerstag möglich, ab Freitag gehts in den Urlaub. War mir alles zu Unsicher und ohne neue Bands und Infos hatte ich keine Lust mir das länger offen zu halten. Geht sicherlich vielen mittlerweile so. Aber wird schon seine Gründe haben. Ändert für meine Seite aber nichts.
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
615
550
98
Kreis Steinburg
Es geht ja auch um die allgemeinen Sachen, weil BHC ja neu ist würde ich gerne wissen wie das Gelände aufgeteilt ist, Tagesparkplätze, Shuttlebus etc.
Es gibt viele von dem Hygienekonzept unabhängige Sachen die Interessant zu wissen wären
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Also bei mir ist eh höchsten noch Tagesticket für den Donnerstag möglich, ab Freitag gehts in den Urlaub. War mir alles zu Unsicher und ohne neue Bands und Infos hatte ich keine Lust mir das länger offen zu halten. Geht sicherlich vielen mittlerweile so. Aber wird schon seine Gründe haben. Ändert für meine Seite aber nichts.
Deswegen hab ich mich dann im Endeffekt auch fürs RockHard OneDay Festival entschieden.
Iss halt dann planungstechnisch viel einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Also ich habe ja auch Tickets für das Autumn Moon vom letztes Jahr bzw wurde ja verschoben auf dieses Jahr und jetzt gerade verschoben auf 2022. Interessant ist, dass das Festival ja dieses Jahr erst im Oktober, also nachdem BHC, stattfinden sollte und der folgende Satz:
"Mit Sitzplätzen und aktuellen Auflagen dürften wir circa 750 Besucher zulassen, in allen Venues zusammengezählt. Das dies unter normalen Umständen nicht wirtschaftlich ist, brauchen wir euch bestimmt nicht zu erklären – und mit zusätzlichen Maßnahmen und Aufwand schon gar nicht."
 
  • Angry
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Also ich habe ja auch Tickets für das Autumn Moon vom letztes Jahr bzw wurde ja verschoben auf dieses Jahr und jetzt gerade verschoben auf 2022. Interessant ist, dass das Festival ja dieses Jahr erst im Oktober, also nachdem BHC, stattfinden sollte und der folgende Satz:
"Mit Sitzplätzen und aktuellen Auflagen dürften wir circa 750 Besucher zulassen, in allen Venues zusammengezählt. Das dies unter normalen Umständen nicht wirtschaftlich ist, brauchen wir euch bestimmt nicht zu erklären – und mit zusätzlichen Maßnahmen und Aufwand schon gar nicht."
Ich finde mittlerweile ist bei solchen Festivalabsagen - Statements ein "In diesem Sinne fickt euch für eure praxisfernen, unflexiblen und veranstaltungsfeindliche und nicht mehr angemessenen Auflagen" am Ende in Richtung Behörden und co. angemessen :o
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Also wenn es wirklich ein Event geben sollte...dann MUSS in meinen Augen JEDER getestet werden.

Scheissegal ob die Person geimpft, genesen oder wasweißich ist.

Das mahnende Beispiel Gibraltar, wo es mal Ende Juli trotz Impfquote von fast 100% eine Insidenz von 600 erreicht hat, sollte wohl jedem zu denken geben.

KLICK

Brecht das mal auf Wacken bzw. Bullhead-City runter.

Angenommen es sind 15.000 zu 100% geimpfte auf dem Festival.

Und auch nur ein einziger trägt die Zombieseuche mit sich rum...weil wenn man nicht testet, kann er einem durchs Netz gehen.

Der kann dann munter alle im Pogo, beim Saufen usw... anstecken.

Für die 15.000 geimpften Personen wird der Virus höchstwahrscheinlich nicht gefährlich werden...
Aber die die sich infizieren können ihn dann munter in ihrer jeweiligen Heimat verteilen...ohne es zu wissen...weil die Arrgoanz der Geimpften lässt den Gedankengang bei vielen anscheinend nicht zu, dass sie trotz Spritze die Seuche weiter verbreiten.


Von daher...es müssen zum Bullheadevent nicht alle geimpft oder genesen sein...aber zu 100% MÜSSEN sie getestet sein...ohne wenn und aber.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Also ich habe ja auch Tickets für das Autumn Moon vom letztes Jahr bzw wurde ja verschoben auf dieses Jahr und jetzt gerade verschoben auf 2022. Interessant ist, dass das Festival ja dieses Jahr erst im Oktober, also nachdem BHC, stattfinden sollte und der folgende Satz:
"Mit Sitzplätzen und aktuellen Auflagen dürften wir circa 750 Besucher zulassen, in allen Venues zusammengezählt. Das dies unter normalen Umständen nicht wirtschaftlich ist, brauchen wir euch bestimmt nicht zu erklären – und mit zusätzlichen Maßnahmen und Aufwand schon gar nicht."

Link: Corona Update
Ich habe mir gerade einmal den gesamten Text durchgelesen.
Die Absage / Verschiebung ist genau so verständlich wie die des WOA 2021.
Wenn die Orga des Autumn Moon nicht mehr weiß, ist der zitierte Text noch auf die jetzige Verordnung zurück zu führen.

aus der Niedersächsische Corona-Verordnung:
Bis zum Inkrafttreten neuer Regelungen auf Basis dieser Beschlüsse gilt die nachstehende Fassung der Corona-Verordnung:

Das hieße, eine Ableitung für das B:H:C kann hier nicht gemacht werden…
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Also wenn es wirklich ein Event geben sollte...dann MUSS in meinen Augen JEDER getestet werden.

Scheissegal ob die Person geimpft, genesen oder wasweißich ist.

Das mahnende Beispiel Gibraltar, wo es mal Ende Juli trotz Impfquote von fast 100% eine Insidenz von 600 erreicht hat, sollte wohl jedem zu denken geben.

KLICK

Brecht das mal auf Wacken bzw. Bullhead-City runter.

Angenommen es sind 15.000 zu 100% geimpfte auf dem Festival.

Und auch nur ein einziger trägt die Zombieseuche mit sich rum...weil wenn man nicht testet, kann er einem durchs Netz gehen.

Der kann dann munter alle im Pogo, beim Saufen usw... anstecken.

Für die 15.000 geimpften Personen wird der Virus höchstwahrscheinlich nicht gefährlich werden...
Aber die die sich infizieren können ihn dann munter in ihrer jeweiligen Heimat verteilen...ohne es zu wissen...weil die Arrgoanz der Geimpften lässt den Gedankengang bei vielen anscheinend nicht zu, dass sie trotz Spritze die Seuche weiter verbreiten.


Von daher...es müssen zum Bullheadevent nicht alle geimpft oder genesen sein...aber zu 100% MÜSSEN sie getestet sein...ohne wenn und aber.
Dann lass dich impfen und gut ist 🤦‍♂️.. nur weil du dich wegen deiner Schwurbelmeinung nicht impfen lassen willst, sehe ich nicht ein mich testen zu lassen.
selbst schuld wenn du dann schwer erkrankst.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Dann lass dich impfen und gut ist 🤦‍♂️.. nur weil du dich wegen deiner Schwurbelmeinung nicht impfen lassen willst, sehe ich nicht ein mich testen zu lassen.
selbst schuld wenn du dann schwer erkrankst.

Ähem...es geht eigentlich gar nicht um mich, sondern um die Leute welche wirklich gefährdet sind...

Also dass ich so schnell für meine Aussage bestätigt wurde, da bin selbst ich überrascht.

Aber die die sich infizieren können ihn dann munter in ihrer jeweiligen Heimat verteilen...ohne es zu wissen...weil die Arrgoanz der Geimpften lässt den Gedankengang bei vielen anscheinend nicht zu, dass sie trotz Spritze die Seuche weiter verbreiten.

Ich glaube ich mache mal eine Liste...ich nenne sie mal "Die arroganten und ignoranten Geimpften", welche nicht einsehen wollen, dass sie TROTZ Spritze ( ;) ) weiterhin den Virus mit sich rumtragen können und andere Leute (auch geimpfte) anstecken können.

Dann bist du mal die Nummer eins, welche das einfach nicht kapieren will.

Solche Leute wie du sind schuld daran, dass es in Gibraltar trotz 100%-Impfquote ne 600er Insidenz gab/gibt/auch in Zukunft geben wird.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Also wenn es wirklich ein Event geben sollte...dann MUSS in meinen Augen JEDER getestet werden.

Scheissegal ob die Person geimpft, genesen oder wasweißich ist.

Das mahnende Beispiel Gibraltar, wo es mal Ende Juli trotz Impfquote von fast 100% eine Insidenz von 600 erreicht hat, sollte wohl jedem zu denken geben.

KLICK

Brecht das mal auf Wacken bzw. Bullhead-City runter.

Angenommen es sind 15.000 zu 100% geimpfte auf dem Festival.

Und auch nur ein einziger trägt die Zombieseuche mit sich rum...weil wenn man nicht testet, kann er einem durchs Netz gehen.

Der kann dann munter alle im Pogo, beim Saufen usw... anstecken.

Für die 15.000 geimpften Personen wird der Virus höchstwahrscheinlich nicht gefährlich werden...
Aber die die sich infizieren können ihn dann munter in ihrer jeweiligen Heimat verteilen...ohne es zu wissen...weil die Arrgoanz der Geimpften lässt den Gedankengang bei vielen anscheinend nicht zu, dass sie trotz Spritze die Seuche weiter verbreiten.


Von daher...es müssen zum Bullheadevent nicht alle geimpft oder genesen sein...aber zu 100% MÜSSEN sie getestet sein...ohne wenn und aber.

Dann lass dich impfen und gut ist 🤦‍♂️.. nur weil du dich wegen deiner Schwurbelmeinung nicht impfen lassen willst, sehe ich nicht ein mich testen zu lassen.
selbst schuld wenn du dann schwer erkrankst.

Ähem...es geht eigentlich gar nicht um mich, sondern um die Leute welche wirklich gefährdet sind...

Also dass ich so schnell für meine Aussage bestätigt wurde, da bin selbst ich überrascht.



Ich glaube ich mache mal eine Liste...ich nenne sie mal "Die arroganten und ignoranten Geimpften", welche nicht einsehen wollen, dass sie TROTZ Spritze ( ;) ) weiterhin den Virus mit sich rumtragen können und andere Leute (auch geimpfte) anstecken können.

Dann bist du mal die Nummer eins, welche das einfach nicht kapieren will.

Solche Leute wie du sind schuld daran, dass es in Gibraltar trotz 100%-Impfquote ne 600er Insidenz gab/gibt/auch in Zukunft geben wird.
könnt ihr das hier bitte lassen, es nervt, ist teilweise unkorrekt und hier am falschen Platz.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Oder Jasper antwortet dazu vielleicht mal und wir fahren uns alle ein bisschen runter :)

da Jasper und das Team, aber leider gar keine Impulse senden, wird das von Tag zu Tag schlimmer = die freudige Lust aufs BHC sinkt 🤷🏻‍♂️
Jasper wird sich äußern wenn es was substanzielles zu sagen gibt.
Dieses ist frühestens in den nächsten Woche möglich da erst am Montag die neue Landesverordnung erscheinen wird.
Höchstwahrscheinlich muss ICS dann noch mit den Behörden "verhandeln" was das nun genau für das B:H:C bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und juli080691

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Ähem...es geht eigentlich gar nicht um mich, sondern um die Leute welche wirklich gefährdet sind...

Also dass ich so schnell für meine Aussage bestätigt wurde, da bin selbst ich überrascht.



Ich glaube ich mache mal eine Liste...ich nenne sie mal "Die arroganten und ignoranten Geimpften", welche nicht einsehen wollen, dass sie TROTZ Spritze ( ;) ) weiterhin den Virus mit sich rumtragen können und andere Leute (auch geimpfte) anstecken können.

Dann bist du mal die Nummer eins, welche das einfach nicht kapieren will.

Solche Leute wie du sind schuld daran, dass es in Gibraltar trotz 100%-Impfquote ne 600er Insidenz gab/gibt/auch in Zukunft geben wird.
Gibraltar hat keine 100%.

Es ist nicht schwarz weiß, die Chance sich anzustecken und andere anzustecken ist deutlich geringer als ohne Impfung. Desto mehr geimpfte desto geringer ist die Chance dass sich viele anstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.