Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Umso weniger news kommen um so höher die Wahrscheinlichkeit das es jetzt schon in der Schwebe ist .Ist schwer noch Karten zu verkaufen bzw Bands zu Buchen wenn alle glauben im September läuft nichts mehr . Zum Thema mann darf niemanden ausschließen, bei uns in Osna läßt ne Grosse Diskothek ab jetzt nur noch Geimpfte oder Genesene rein und nehmen so ihr Hausrecht war .
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Umso weniger news kommen um so höher die Wahrscheinlichkeit das es jetzt schon in der Schwebe ist .Ist schwer noch Karten zu verkaufen bzw Bands zu Buchen wenn alle glauben im September läuft nichts mehr . Zum Thema mann darf niemanden ausschließen, bei uns in Osna läßt ne Grosse Diskothek ab jetzt nur noch Geimpfte oder Genesene rein und nehmen so ihr Hausrecht war .

Ich halte es auch nicht für 100% sicher, allerdings würde ich da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, da ich stark davon ausgehe, dass zum Termin vom eigentlichen Wacken viele Infos rausgehen werden.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich halte es auch nicht für 100% sicher, allerdings würde ich da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, da ich stark davon ausgehe, dass zum Termin vom eigentlichen Wacken viele Infos rausgehen werden.

kann ich mir auch vorstellen. Zumal ja jetzt erstmal alles gesagt ist (Tickets, tagesaufteilung, Bands zum Großteil) und der Rest vermutlich erstmal geklärt werden muss. Jasper ist ja momentan auch sehr inaktiv hier, glaub kaum, dass er Urlaub macht, sondern dafür sorgt, dass wir bald mit Infos versorgt werden 🥸
 
13 Juli 2021
22
19
3
59
Immer und immer wieder darüber zu spekulieren was sein könnte und vielleicht und aber und der hat gesagt weil der Schwager seines Nachbarn gedacht hat ist so ermüdent und sinnlos. Ich freue mich dass ich ein Ticket habe und mein Chef mir frei gegeben hat. Und sollte es wegen Nichtbrfahrbarkeit des Ackers verschoben werden werde ich es erfahren und mich auf den nächsten Termin freuen. Ansonsten debattiere ich dann viel lieber über Schaschlikspiesse und nächtliche Anrufe bei der Wackenpolice eegen nächtlicher Ruhestörung auf dem Campground. Mensch Leute lasst uns doch einfach wieder das sein wofür wir Metalheads bekannt sind : cool abfeiern bei schöner Musik und sich keinen Kopf machen was morgen sein könnte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Immer und immer wieder darüber zu spekulieren was sein könnte und vielleicht und aber und der hat gesagt weil der Schwager seines Nachbarn gedacht hat ist so ermüdent und sinnlos. Ich freue mich dass ich ein Ticket habe und mein Chef mir frei gegeben hat. Und sollte es wegen Nichtbrfahrbarkeit des Ackers verschoben werden werde ich es erfahren und mich auf den nächsten Termin freuen. Ansonsten debattiere ich dann viel lieber über Schaschlikspiesse und nächtliche Anrufe bei der Wackenpolice eegen nächtlicher Ruhestörung auf dem Campground. Mensch Leute lasst uns doch einfach wieder das sein wofür wir Metalheads bekannt sind : cool abfeiern bei schöner Musik und sich keinen Kopf machen was morgen sein könnte.
I couldn't have said it better!
 

ARP

Member
2 Jan. 2013
83
93
63
Hallo Leute,

mal was ganz anderes, wobei ich nicht weiß, ob das hier, auf einem anderen Forum oder überhaupt erlaubt ist:

wir sind ein Trio (m, +/- 60, Wacken-erfahren). Da die kleinen Parzellen mit Strom und Dixi auf dem Bullhead ausverkauft sind, suchen wir eine passende Gruppe (max. 3 Leute), um gemeinsam eine große Parzelle mit Strom und 2xDixi zu mieten und zu teilen.

Gibt es Interesse?

Bis denn denn Uwe
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Leute,

mal was ganz anderes, wobei ich nicht weiß, ob das hier, auf einem anderen Forum oder überhaupt erlaubt ist:

wir sind ein Trio (m, +/- 60, Wacken-erfahren). Da die kleinen Parzellen mit Strom und Dixi auf dem Bullhead ausverkauft sind, suchen wir eine passende Gruppe (max. 3 Leute), um gemeinsam eine große Parzelle mit Strom und 2xDixi zu mieten und zu teilen.

Gibt es Interesse?

Bis denn denn Uwe
https://forum.wacken.com/forums/forumstreffen.45/ ;)
Ist DAS Ort hier im Forum.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Ich hatte auch gehofft, dass wir ein paar Infos bekommen.
Naja immerhin eine Selbstbestätigung. Die Band Manomann mit In Extremo Sänger Micha.
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.