SAVA
W:O:A Metalgod
Aber, was Vernünftiges.Ich schwör dir, wenn ich das ein Drittes Mal durchziehe, lad ich dich auf ein Bier ein!
Jawoll!!!!![]()

Aber, was Vernünftiges.Ich schwör dir, wenn ich das ein Drittes Mal durchziehe, lad ich dich auf ein Bier ein!
Jawoll!!!!![]()
geben sie mir ein "y" und ich gebe ihnen ein "i" dann geh ich damit konform!Ich dachte die größten News für oder gegen das Festival gibt es am 10. 08., wenn sich unsere ''Spitzen''politiker treffen.Vielleicht verkündet Laschet ja neue Bands. Es ist gerade sehr ruhig um ihn.Denkt er etwa wieder nach!?
Ich hoffe er denkt an Stallion, Asphyx, Kreator, Crysix, Space Chaser und The Ocean Collective.
![]()
Joa, F dann. Der ist doch seit 19' in RenteWer braucht ein Riesenrad wenn man einen Jägermeister Hirsch haben kann, also echt mal![]()
Asphix?geben sie mir ein "y" und ich gebe ihnen ein "i" dann geh ich damit konform!
Bitte keine Spekulationen oder Anregungen. Einfach mal die Füße stillhalten und offizielle Infos abwarten.![]()
Aber, was Vernünftiges.![]()
Besorgen Sie schonmal einen Kasten Giesinger Erhellung 20x0,5l.Darauf hab ich keinen Einfluss, das liegt in der Hand vom Kirmes Veranstalter!
Upssss............![]()
Dieser ist dann an eine noch zu benennende Person zu übergeben, die mir den liefern wird.![]()
Nein, natürlich nicht. Haben Se sich mal das Line-up angeschaut?Keine persönliche Anwesenheit beim BHC?
Schade aber auch!![]()