Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
41
Ich dachte die größten News für oder gegen das Festival gibt es am 10. 08., wenn sich unsere ''Spitzen''politiker treffen. 😜 Vielleicht verkündet Laschet ja neue Bands und merkt dann es ist nicht in NRW. Es ist gerade sehr ruhig um ihn.Denkt er etwa wieder nach!? 🤔 Ich hoffe ihr denkt an Stallion, Asphyx, Kreator, Crisix, Space Chaser und The Ocean Collective. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Laschet macht ab 11.8 alles auf für Delta - da geht noch was :p - das Bullhead City wird dann nach NRW verlegt

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.901
6.706
128
32
Wilster/Flensburg
Ich dachte die größten News für oder gegen das Festival gibt es am 10. 08., wenn sich unsere ''Spitzen''politiker treffen. 😜 Vielleicht verkündet Laschet ja neue Bands. Es ist gerade sehr ruhig um ihn.Denkt er etwa wieder nach!? 🤔 Ich hoffe er denkt an Stallion, Asphyx, Kreator, Crysix, Space Chaser und The Ocean Collective. 😁
geben sie mir ein "y" und ich gebe ihnen ein "i" dann geh ich damit konform!

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

clean

21 Nov. 2018
673
670
108
Kreis Steinburg
Also echt mal: Ich denke die Möglichkeit ein Festival / Infield und mehr von oben zu betrachten hat durchaus seinen Reiz, so ein Überblick besonders in der Dämmerung / Nacht dazu die Musik...das hätte was

• Like
Reaktionen: mad_milchmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.