Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.575
60.448
130
25
Thüringen
Naja, andere Spaßbands (Biergarter-Material) sind auch öfters zu sehen.

Gut, Hämatom ist nun (für viele) nicht gerade Biergarten-Material...
Eine Show hätte mir schon gereicht, vor allem weil die ja nun wirklich alle 3 Monate eine Onlineshow raus hauen.

Bin aber auch noch gespannt, was da so kommt.

Wie sieht das eigentlich mit einem Meet-and-Greet aus? @Wacken-Jasper
Hämatom spielen am Donnerstag ja auch eine akustik Show im Wald. Deshalb sind sie an dem Tag auch viel niedriger auf dem Plakat. Soll halt was besonderes sein.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Ich hab prinzipiell nichts gegen Hämatom, hab mir ihre Akustik-Showm am 1.4. auch live angesehen (und fand sie cool). Daher freue ich mich, das auch nochmal auf einer echten Bühne sehen zu können.

Allgemein denke ich, dass es bei einem langen Festival nicht das Problem sein sollte, wenn die ein oder andere Band öfter spielt. Bei Hämatom passt es ja auch, weil sie eben zwei komplett unterschiedliche Shows spielen.

Es gibt aber einige Bands, die gerade durch ihre wenigen Shows, die sie spielen, erst so richtig interessant werden. Und da wäre eine Verdoppelung der Shows eher kontraproduktiv, weil sie den Reiz nimmt. Dann verkommt "die eine Supershow" schnell zu einem "ach die schon wieder!". (und ja, da ist Hämatom langsam angekommen)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Wie sieht das eigentlich mit einem Meet-and-Greet aus? @Wacken-Jasper

Hier spricht Jaspers Management.
Meet-and-Greet Termine mit Jasper können gerne gegen eine geringe Gebühr von 50 € per PN an uns ausgemacht werden. :o


(und ja, da ist Hämatom langsam angekommen)

Die sind ja irgendwie auch so ziemlich für jede Steckdose mitangekündigt welche dieses Jahr noch vorhat Livemusik spielen zu lassen. :ugly:
 

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
55
J.B.O. Samstag um 16h im Biergarten...Heilige Shyce ...Das Feld bebt....Die sind Warmgespielt und derzeit unterwegs
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.575
60.448
130
25
Thüringen
Tja, wann das Thema das letzte Mal angesprochen wurde, weiß ich nicht, ich frag zu ersten Mal. Ist halt ein wichtiger Punkt bei mir als Bahnreisender.
Das hier ist Jasper seine Antwort das letzte Mal gewesen.
Der Großteil der Leute wir eh selbst fahren, d.h. das "so kommt das Publikum hin" ist zu 90% eh geklärt. Dann gibt es Kiss & Ride und für den Rest wird sich auch was finden. Das ist natürlich noch ein To-Do, aber Prio hat es bei mir persönlich wirklich gerade nicht - da gibt es viel wichtigere Baustellen.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
@Wacken-Jasper
Muss leider nochmal fragen, da ich es nicht wirklich gefunden habe. Wann sollten Tickets im Center sichtbar sein?
Gekauft habe ich gleich um 10h am Freitag, bezahlt dann Samstag. Klar, ist erst ein Bamkarbeitstag dazwischen, aber sollte ich nicht zumindest meine offene Bestellung sehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.