Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragdor

Member
11 Juni 2013
58
42
73
Die Autos kommen idR immer mit auf die Parzelle. (so war es in den letzten Jahren).Es empfiehlt sich schon, wenn ihr eine grössere Truppe seid, mehr Parzellen nebeneinander zu buchen oder/bzw halt dann ggf die Autos ausserhalb des Geländes zu parken
Ja, 2019 war es so. Da hatten wir eine 50 Mann starke Truppe und konnten entsprechend eine Reservierung für Großgruppen vornehmen. Da war allerdings das Flächen zu Personenverhältnis sehr schön und großzügig bemessen. ( Danke dafür nochmal an die Planer) Da waren es ca. 15qm pro Person umgerechnet. Jetzt sind es 9,6qm. Vielleicht ist es auch einfach nicht direkt vergleichbar mit dem wirklich tollen Angebot der Großgruppenreservierungen. Es bleibt ja auch noch die Möglichkeit einen normalen Campingbereich aufzusuchen und dann hat man immer irgendwie genug Platz gefunden. Allerdings ist der Luxus eines eigenen Klos nicht zu unterschätzen.
:) Ich freu mich auf jedenfall.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Gilgaron

Member
4 Juni 2019
46
34
33
41
Trier
Darf ich eigentlich auch WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN auf dem "Bullhead City" rufen???:ugly:
...oder ist das so wie mit dem W.O.A. Aufkleber der in einen B.C.F. Aufkleber verfremdet werden muss :cheers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.