Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Kann es sein das es keine "Saalplan Buchung" gibt? Ich könnte jedenfalls nicht auswählen wo die gebuchten Parzellen liegen. Ich hoffe mal das die wenigstens zusammen liegen.
Ich hatte es mir eben mal angeguckt und da gab es einen Button mit ich mir Parzellen aussuchen konnte
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
hab für @saroman, ne Kollegin und mich auch ein Ticket bekommen. :)
Hab wohl nen guten Moment erwischt waren nur 34 Leute vor mir und keine Minute Wartezeit.

Freu mich schon auf euch Spinner! :D


Machen wir seit jahren so, bei den überlasteten Servern hat es zu oft gesponnen mit den anderen Möglichkeiten der Bezahlung.
Ach cool, dann scheint es ja einen passenden Moment gegeben zu haben, die Chefin von @saroman zu überzeugen...
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Ich konnte zu den Samsung Tickets bisher auch noch kein Shirt (oder anderes wie eine Parzelle) buchen. Wird wohl noch kommen - das Vereinigen der Datensätze ist noch nicht komplett wohl. Immerhin konnte ich die nun schon mal zwischen meinen zwei Mail Adressen verschieben, dass die da sind wo sie hingehören - bzw ich die auch wieder finde :ugly:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Hast du mich mal singen hören? oder kennst du nur die üblen Verleumdungen meiner Frau? 🤔
Wobei sie da nicht mal so sehr übertreibt. 😅

dann ist ja alles gut!

ich glaub das Emoji muss noch in meine Signatur. :D
Wenn ich mich recht erinner habe ich dich letztes Jahr bei Blind Guardian singen gehört.
Ob du bei Ross The Boss dabei warst kann ich nicht sagen. Ich war da ja leider mit dem Riesling Nachbar beschäftigt:ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich konnte zu den Samsung Tickets bisher auch noch kein Shirt (oder anderes wie eine Parzelle) buchen. Wird wohl noch kommen - das Vereinigen der Datensätze ist noch nicht komplett wohl. Immerhin konnte ich die nun schon mal zwischen meinen zwei Mail Adressen verschieben, dass die da sind wo sie hingehören - bzw ich die auch wieder finde :ugly:
Parzelle kannst du direkt buchen: https://www.metaltix.com/bullhead-city-special-camping-tickets-35157.html

Edit: Doch nicht, Sekunde. :ugly:

Geht dann gleich.

Shirts reichen wir nach.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
95
9
63
Gibt es evtl. einen Übersichtsplan für die Parzellen auf Y?

Wie ist das mit den PKWs? Müssen die auch auf die Parzelle oder gibt es dafür zusätzlich Platz, z.B. wenn 5 Leute in 2 PKWs anreisen?
Ok, Saalplan ist ja verfügbar, habe ich dann jetzt auch gefunden :ugly:

Hat zu den PKWs noch jemand Infos oder Erfahrungen?
 

Neum4nn

Newbie
21 Mai 2019
11
14
18
33
Ich konnte zu den Samsung Tickets bisher auch noch kein Shirt (oder anderes wie eine Parzelle) buchen. Wird wohl noch kommen - das Vereinigen der Datensätze ist noch nicht komplett wohl. Immerhin konnte ich die nun schon mal zwischen meinen zwei Mail Adressen verschieben, dass die da sind wo sie hingehören - bzw ich die auch wieder finde :ugly:
Ich musste mir auch einen 2. Wacken.ID Account anlegen. Also die Ticketweitergabe geht schnell? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.