Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Ach das es jetzt nur noch E Tickets gibt ist mir irgendwie entgangen. Aber gut dann muss ich ja erstmal nix mehr machen. Ticketmaster verwirrt indem die einerseits drauf schreiben das ist dein Ticket und andererseits daneben steht, dass es das nicht ist. Naja viel Glück an alle die gleich was kaufen wollen und wenn ich wieder wach bin ist das Ding ausverkauft :o
Weil ein solches Vorgehen nicht vorgesehen ist. Es ist ein Ticketverkauf also will das System ein Ticket verschicken. Da das aber nicht das Ticket sein kann, steht eben das auf dem Ticket. Verwirrend? Ja, aber anders geht es nicht.
Weltklasse! Mein Bullhead Ticket ist erfolgreich im Ticketcenter angekommen, allerdings nicht personalisiert wie die Wacken 2022 Tickets...humhum...ob DAS so gewollt ist...naja, warten wir mal ab :ugly:
Ist es, das wird nachgezogen. Im Export von Ticketmaster fehlen die Angaben zur Personalisierung derzeit, das updaten wir, sobald wir die Daten haben und fertig.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Erstmal Koffein.

tenor.gif
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
150
64
43
45
Wedemark
@Wacken-Jasper Wie sieht das denn mit der Rückgabe der Bullhead-Tickets aus falls einem die Situation im September doch zu heikel ist aber grundsätzlich behördlich nicht verboten? Gibt es da Sonderregelungen in diesen Zeiten?
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Du bekommst gar nichts mehr zugeschickt. Wacken benutzt nur noch E-Tickets. Das heißt du hast einen QR Code entweder auf dem Handy oder du drückst das dann aus. Ich denke da wird es dann noch eine seperare News geben, wie das genau abläuft.

NEIN! Das läuft nicht über Ticketmaster!
Inzwischen sollten alle Tickets aus dem Pre-Sale in der Wacken ID hinterlegt sein. Das geht dann seinen Gang.
Sch... Sorry, danke für die Richtigstellung 🙀👣
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
207
29
73
Mendig
Wie schauts denn mit Parzellen aus? Kann man da im Zweifel eine zurück geben, wenn durch parallelbuchungen in ner Gruppe eine zuviel ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.