Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
61
57
33
36
Ich bin einer davon :D

EDIT:
Tickets hat geklappt. Vorfreude steigt :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
So jetzt ist auch der Stromplatz gebucht - hatte nur Probleme mit meinen Kreditkarten, da kam bei allen eine Fehlermeldung - gestern beim Umtausch und Shirt Kauf war es noch problemlos... Muss ich halt jetzt überweisen...
 

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
95
9
53
Gibt es evtl. einen Übersichtsplan für die Parzellen auf Y?

Wie ist das mit den PKWs? Müssen die auch auf die Parzelle oder gibt es dafür zusätzlich Platz, z.B. wenn 5 Leute in 2 PKWs anreisen?
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Was ist denn nun kaputt? Warum ist hier so wenig los und warum konnte ich so leicht mein Ticket buchen? :ugly:

Ich hätte gedacht, die Leute wären total ausgehungert und noch geiler auf Festival als eh schon.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Also ich habe mir soeben ein Ticket+Shirt gekauft.

Dann habe ich am Ende von der Bestellung auf Metaltix die Kontodaten bekommen, damit ich alles überweisen kann.

Nur...die Bestätigungsmail fehlt.


So langsam habe ich den Metaltixserver schon lange nicht mehr gesehen.


Nicht dass da das System komplett heiß läuft und meine Bestellung im Nirvana verschwindet.

:eek:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Das nicht, aber meine Bestellung steht jetzt unter "Abgeschlossen", nachdem sie ca. 10 Minuten lang offen war (Zahlung via Kreditkarte).
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
hab für @saroman, ne Kollegin und mich auch ein Ticket bekommen. :)
Hab wohl nen guten Moment erwischt waren nur 34 Leute vor mir und keine Minute Wartezeit.

Freu mich schon auf euch Spinner! :D

So jetzt ist auch der Stromplatz gebucht - hatte nur Probleme mit meinen Kreditkarten, da kam bei allen eine Fehlermeldung - gestern beim Umtausch und Shirt Kauf war es noch problemlos... Muss ich halt jetzt überweisen...
Machen wir seit jahren so, bei den überlasteten Servern hat es zu oft gesponnen mit den anderen Möglichkeiten der Bezahlung.
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Also ich habe mir soeben ein Ticket+Shirt gekauft.
Ich wollte mir eben zusätzlich zu den 3 über Samsung/Ticketmaster bestellten Tickets ein Bullhead T-Shirt kaufen, aber das scheint nicht zu funktionieren.
Man kann das T-Shirt nur kaufen, wenn man sich eine weiteres 3 Tagesticket kauft.
Meine 3 vorhandenen Tickets werden dabei leider nicht berücksichtigt. Schade.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
hab für @saroman, ne Kollegin und mich auch ein Ticket bekommen. :)
Hab wohl nen guten Moment erwischt waren nur 34 Leute vor mir und keine Minute Wartezeit.

Freu mich schon auf euch Spinner! :D


Machen wir seit jahren so, bei den überlasteten Servern hat es zu oft gesponnen mit den anderen Möglichkeiten der Bezahlung.
Aha! Jetzt weiß ich auch wer du bist 😅
 
  • Like
Reaktionen: Toschi

Saddy

Newbie
28 Juli 2010
20
12
48
Herz der Heide
Kann es sein das es keine "Saalplan Buchung" gibt? Ich könnte jedenfalls nicht auswählen wo die gebuchten Parzellen liegen. Ich hoffe mal das die wenigstens zusammen liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.