Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.886
61.151
130
25
Thüringen
Nein nicht Nils, sondern der Admin der neu gegründeten Bullhead City Fangruppe... Und macht alle mit falschen und wiedersprüchlichen Infos verrückt...
Wollte mich jetzt nur noch mal hier rückversichern bevor ich dort vollends contra gebe ;-)
Als ich gerade nach der Gruppe gesucht habe, habe ich auch eine offizielle gefunden. Ich würde an deiner Stelle die Gruppe wechseln. 😁
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.076
940
108
32
Also bekommen nur die Ticketmaster Leute e Tickets und die über normalen vvk Hardtickets? Meh naja immerhin sind wir jetzt Save.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Wie wärs denn mit Bandmerch, oder ist das uninteressant, weil Bands unbekannt :o:confused::o
350_0.jpg


Ich denke mal...mehr geht nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und juli080691

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Jasper. Auf Facebook gibt es eine Bullhead City Fangruppe in der der Admin behauptet ohne eine gebuchte Parzelle hätte man keine Garantie Campen zu können, auch wenn man ein 3 Tages-Ticket inkl. Camping hat. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Ist völliger Bullshit.
Naja, anfangs hat er sogar behauptet das Campen ohne Parzelle gar nicht möglich sei... Und nagbelich sind die Infos immer telefonisch mit ICS abgeklärt.
Ich habe einen Verdacht, wer das ist. Zufällig einen Cartoonbären als Profilbild? Der erzählt immer wieder Käse und niemand von uns kennt den.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.