Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Weiß jemand, ob die bei Magenta bestellende Person zwingend auch ein Ticket erstehen muss, oder können die Namen für die Personalisierung auch andere sein?
Ich selbst habe nämlich weder Samsung noch Telekom und würde mein Ticket sonst über eine andere Person bestellen lassen.
Also ich konnte die Namen bei Samsung frei wählen und mein Name war nicht vor eingestellt.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Über den Telekom Pre Sale gibt es immer noch Tickets. Gerade getestet. Also sooo gross scheint der Run auf die Tickets nicht zu sein.

Selbst werde ich keine kaufen, da das Line Up so gar nicht meins ist.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Weitere Bands werden folgen!
Wie sieht denn da die Größenordnung aus? Wie viel vom Line Up ist bekannt, fehlen eher noch drei Bands oder noch ganze Bühnen?
Oder habe ich dazu eine Info verpasst? Ich bin aktuell stark auf der Kippe für den Kauf einer Karte, der Preis ist ja (wenn auch verständlicher Weise) echt nicht ohne.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Wie sieht denn da die Größenordnung aus? Wie viel vom Line Up ist bekannt, fehlen eher noch drei Bands oder noch ganze Bühnen?
Naja... mal so grob geschätzt müsste das die Hälfte sein.

Jetzt haben wir ja 5 bis 6 Bands pro Tag sicher. Macht also Livemusik von 15Uhr bis Mitternacht, immer schön auf zwei Bühnen verteilt. Daher tippe ich mal, dass es nochmal in etwa gleich viele Bands geben wird, die dann die anderen beiden Bühnen bespielen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.952
61.263
130
25
Thüringen
Naja... mal so grob geschätzt müsste das die Hälfte sein.

Jetzt haben wir ja 5 bis 6 Bands pro Tag sicher. Macht also Livemusik von 15Uhr bis Mitternacht, immer schön auf zwei Bühnen verteilt. Daher tippe ich mal, dass es nochmal in etwa gleich viele Bands geben wird, die dann die anderen beiden Bühnen bespielen.
Es gibt aber 4 Bühnen.

Ich denke da kommt noch einiges!
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Könnte hinkommen ...
Normalerweise bei den Doppelbühnen ist ja immer sehr langer Umbau und so 5 Bands / Tag (11 bis 3:00). Das wird nun hier nicht so sein, daher ... schaun wir mal zu anderen Festivals mit einer Mainstage... das RaR packt auf die große Bühne ca 6 Acts bis von 15:00 bis 0:30... glaube 5 oder 6 sind realistisch. Allein wenn man sagt die ersten Bands haben evtl 45 Minuten, zweite, dritte ca 1 h, co-head dann 1:15-1:30 und Headliner 1:30 bis 2:00
Dann vor einem kleineren Act 20 min Umbaupause, bei den großen bis 45 min ... dann endet man bei 5 Bands bei einer Lauflänge von pi mal daumen 7:30 bis 8 Std, also 15 bis 23 Uhr ... kommt noch ein kleiner Act dazu ist man bei etwa Mitternacht.

Das dürfte aber evtl auf 2 Bühnen so kommen - bei den Kleineren kann ich mir kürzere Slots vorstellen, dafür ist dann eine Kapelle mehrfach zu sehen, wie sonst auf der Wackinger... Überschlägt man das, so ist ca die Hälfte realistisch ... evtl etwas mehr. Wobei eher kleinere Acts noch zu erwarten sind, denn wenn ich mir jetzt den Donnerstag so ansehe, dann wird da die Mainstage ziemlich voll sein. Wobei wir über Größe und musikalischer Ausrichtung der Bühnen ja noch nichts wissen.

Viel Glaßkugel ... ganz viel Glaßkugel ...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Der Nachteil an Ticketmaster: die Karten sind immer Hässlich. Egal wacken ich komme. Oh mein Odin hab ich Bock!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.