Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.480
27.612
100
22
Thüringen
Aus Australien kommt keiner rein oder raus.. kannste also vergessen die nächsten Jahrzehnte wenn es bei denen so weiter geht.
Und der einzige der nicht in Australien wohnt, sondern in Winterswijk (weiß nicht mehr wer) wird die Band nicht alleine "tragen" können. :p
Angus lebt in den Niederlanden.
Brian lebt in Florida.
Cliff lebt auch in Florida.
Steve lebt in Schottland.
Phil lebt auf Neuseeland. Er ist der einzige, der Probleme bekommen könnte.

:o :o :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalhead
19 Juli 2019
876
583
68
38
666

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.058
478
88
Schleswig-Holstein
Ich brauche keine großen Namen... aber würde mich über z.B. jede dieser Bands sehr freuen (Alle Ende August/Anfang September dieses Jahr auf Festivals bestätigt):
Amenra
Heilung
Solstafir
Wiegedood
God Dethroned
Pertubator
Pink Floyd Project
Cult Of Luna
Envy
Ornassi Pazuzu
Telepathy
Wolves In The Throne Room

smi
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
548
334
68
37
Ich brauche keine großen Namen... aber würde mich über z.B. jede dieser Bands sehr freuen (Alle Ende August/Anfang September dieses Jahr auf Festivals bestätigt):
Amenra
Heilung
Solstafir
Wiegedood
God Dethroned
Pertubator
Pink Floyd Project
Cult Of Luna
Envy
Ornassi Pazuzu
Telepathy
Wolves In The Throne Room

smi
ENVY haben die Tour abgesagt.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
589
488
88
München (richtige Isar-Seite)
Ich brauche keine großen Namen... aber würde mich über z.B. jede dieser Bands sehr freuen (Alle Ende August/Anfang September dieses Jahr auf Festivals bestätigt):
Amenra
Heilung
Solstafir
Wiegedood
God Dethroned
Pertubator
Pink Floyd Project
Cult Of Luna
Envy
Ornassi Pazuzu
Telepathy
Wolves In The Throne Room

smi
geht mir genauso, lieber mehr gute kleine/mittlere Bands als einen "kracher"
schreiben wir jetzt Wunschlisten in der Hoffnung, das Jasper oder das Christkind sie liest und weitergibt?
Na dann:
Vintage Caravan
Diablo Swing Orchestra
Solstafir
Schandmaul
Fiddlers Green

sind alle unterwegs dieses Jahr, was ich so gelesen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.