Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
55
Hallo zusammen!

Vielleicht nicht der richtige Threat, aber wird es dieses Jahr dennoch ein Wacken World Wide geben? Werde aus den anderen Beiträgen nicht schlau. Beste Grüße!
Die Organisatoren werden durch das angekündigte B:H:C genug zu tun haben.

Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass es ein W:W:W nicht geben wird.
Auch dazu müssen im Vorfeld reichlich Vorbereitungen getroffen und natürlich auch die Marketing- und Merchandising-Maschine angeworfen werden.
Und da es - jetzt 2 1/2 Wochen vor dem eigentlichen W:O:A-Termin (an dem das W:W:W ja stattfinden würde - bisher noch keinerlei offizielle Verlautbarung oder Vorankündigung dazu gab, sehe ich es als ausgeschlossen an, dass in dieser Richtung etwas passieren wird.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ja, sehe ich auch so.

Es wurde ja seit der Absage Anfang Juni nichts in der Richtung kommuniziert und sich eher in Richtung Bullhead City konzentriert.

Und man muss ja auch irgendwie Geld einnehmen. Klar gab es für das W:W:W ein paar Sponsoren, aber über Ticketverkäufe und Merch gibt es nunmal mehr (und sicheren) Umsatz.

Ich meine, über ein W:W:W würde ich mich sehr freuen. Aber nochmal Hämatom muss dann nicht sein :p
 

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
28
Nordrhein-Westfalen
Sehe ich tatsächlich genauso. Hätte ja sein können, dass ich irgendwo etwas überlesen habe. Hier im Forum hieß es auch schon es sei bestätigt wurden aber ohne wirkliche Quellenangabe. Mir geht es halt um den Urlaub und die Vorbereitungen zu einem möglichen WWW. Könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass an DEM Wochenende nichts passiert. Und wenn nur 3 Tage etwas vom Band läuft.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Ja, sehe ich auch so.

Es wurde ja seit der Absage Anfang Juni nichts in der Richtung kommuniziert und sich eher in Richtung Bullhead City konzentriert.

Und man muss ja auch irgendwie Geld einnehmen. Klar gab es für das W:W:W ein paar Sponsoren, aber über Ticketverkäufe und Merch gibt es nunmal mehr (und sicheren) Umsatz.

Ich meine, über ein W:W:W würde ich mich sehr freuen. Aber nochmal Hämatom muss dann nicht sein :p
Jasper meinte aber in einem Twitch stream, dass sie ein WWW planen. Damals war auch schon die Rede vom Bullhead.
Die einzige Einschränkung die er machte, war dass sie nicht wissen ob das www wirklich am Wacken Wochenende stattfinden soll.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Hallo zusammen!

Vielleicht nicht der richtige Threat, aber wird es dieses Jahr dennoch ein Wacken World Wide geben? Werde aus den anderen Beiträgen nicht schlau. Beste Grüße!
Vermutung: Ein WWW das man mit 2020 vergleichen kann wird es nicht geben.
Ich glaube das es an den Tagen irgendwas aus der Konserve bei Magenta geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210 und jge

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.560
24.470
128
32
Delmenhorst
Die Idee war ja eh schon das WWW dann in Zukunft zu einem anderen Zeitpunkt durch zu führen. Würde ja auch wenig Sinn machen das zu normalen Zeiten am gleichen WE statt finden zu lassen.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
10.000 Tickets verkauft….ist das jetzt in Anbetracht der 3x 20.000 Gäste pro Tag positiv?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Naja, die 5000 3-Tages-Tickets für W:O:A22-Kartenbesitzer waren ja nach grob einem Tag weg, oder irre ich mich da?

Mit dem Vorverkauf von Samsung/Telekom zusammen kann das schon gut hinkommen mit den 10k 3-Tages-TIckets.

Aber egal wie man es rechnet: die Hälfte weg nach einer Woche, bei so kurzer Vorbereitungszeit, das ist mal eine Ansage. Aber mein Tip mit "nach 10 Tagen ausverkauft" ist damit wohl nicht mehr ganz realistisch...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
kann man nur spekulieren .... 10k 3-Tagestickets wären natürlich stark. 10K Tickets auf 3x20k verteilt dann eher mau ...
@Wacken-Jasper ist ja immer zweideutig unterwegs :o
Aber hier würde vermuten das er tatsächlich von 3 Tagestickes spricht.

UND LOSS JETZT ! KAUFT TICKETS !! UM SO BESSER WIRD DAS LINEUP !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.