Neue Bands für das W:O:A bestätigt:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
sooo; nachdem ich endlich mein ( sehr bescheidenes ) Bandwissen erweitert habe muss ich sagen....SCHEIßE!!!!, die Running Order kann nur grausam werden, bei den ganzen Bands, die ich sehen will *grummel* :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
welche torment sind den eig gemeint weil es gibt ja iwie zwei bands die so heißen.:D
http://www.myspace.com/torment732 <--- die wären sehr sehr nice

http://www.remedy-records.de/label_d/content_bands_content_torment.htm
und dieses.

Zweiteres .. ich zitier' mich mal selbst. :D

Ich schätze/hoffe mal eher die hier.

EDIT: Ja, das sind sie .. "01. Aug. 2009 21:00 - Wacken Open Air Wacken, Schleswig-Holstein". *juhu* :-D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Danke für Bai Bang und Torment!

Na das wird ja ein Spaß, wenn der Running Order rauskommt :(:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nevercell und Drone werden auch noch angeschaut wenn nichts besseres kommt

Wat besseres als Drone? pfff...;):D

Drone sind wohl bei mir Pflichtprogramm...da müsste schon Endstille nebenbei spielen um mich davon abzubringen.

Obwohl ich wenn ich ehrlich bin finde dass sie auf den Alben ziemlich nachlassen...die ersten Songs sind immer supergeil, aber die späteren Songs klingen für mich ziemlich gleich.


Wisst ihr welche Band jetzt mit dem ganzen Mittelaltergedöns nochmal ne geile Idee wär? Fejd! Das hätte echt was.