Neue Bands für das W:O:A bestätigt:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Jo das hab ich nun gemacht meiste eher net mein fall aber Insidious Disease klingen lustig (ich nehme ma an das "Insidious D"e"sease nen Rechtschreibfehler ist^^),The Fading auch nich schlecht ansonsten hab eh schon viele Bands die ich mir angucken muss da ist nurnoch platz für Bands die ich wirklich sehen will und zwischendurch zeit fürn biergarten ist auch n1 :D

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ich glaub, ich werde dieses Jahr die RO verfluchen, es kann eigentlich nur Überschneidungen geben :):p

Sven

4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
gibt halt mehr wie Slayer Metallica Manowar etc.

Du bist so der typische Mecker-Newbie den hier kein Mensch braucht.
Fahr aufs Legacy und heul hier nicht rum ...

Ich weiss das es mehr gibt wie diese Bands^^und ich höre auch weit mehr als diese. Und Wacken ist halt das geilste Festival(fahre ja net das erste ma hin) und das billing dieses Jahr find ich auch nicht schlecht nur die Neubestätigungen sind net mein fall ;) bin aber umso glücklicher über Anthrax^^

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich weiss das es mehr gibt wie diese Bands^^und ich höre auch weit mehr als diese. Und Wacken ist halt das geilste Festival(fahre ja net das erste ma hin) und das billing dieses Jahr find ich auch nicht schlecht nur die Neubestätigungen sind net mein fall ;) bin aber umso glücklicher über Anthrax^^

Warum hab ich das Gefühl dass du das ZWEITE mal hinfährst...