Neue Bands für das W:O:A bestätigt:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pomez

Newbie
8 Mai 2009
5
0
46
BLOOOOODWOOOOORK!
...
Ganz im Ernst? :D
Bisher sind viele viele meiner Lieblingsbands dabei^^
PAIN. Amon Amarth, Hammerfall, Subway to Sally, Schandmaul, ASP, Bloodwork, Volbeat...wird sicher lustig^^
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
find ich gut, vorallem das die "alten" zum zug kommen "dürfen", gaaaaanz große freude über drone und feuerschwanz;)
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Sehr geil, kannte zwar vorher fast nichts davon, aber Bloodwork und Drone haben mir schonmal auf Anhieb gefallen (auch wenn BW jetzt nicht so ultra-origninell klingen). Nervecell war ja quasi schon klar, sind auch super! Haben Insidious Disease eigentlich schon ein eigenes Album, in das man mal probehören könnte? Hab da bi jetzt nichts gefunden:confused: Ach und wenn ich gerade so frage, hat jemand mal nen Anspieltipp zu Torment?
 

Kaddinka

Newbie
16 Mai 2009
1
0
46
43
Melsdörp :)
Schön!!

Da sollen sie doch alle meckern, ich mag Mittelaltermucke!
So. Ich sehe das als kleine persönliche Entschädigung für letztes Jahr.
Wollte unbedingt hin, Maiden und Avantasia *schwärm*... und ich konnte nicht, weil mein &%+§<*#-Chef mir keinen Urlaub gegeben hat, aber die doofe kleine Azubine hindurfte. *kotz*

Also wird dieses Jahr ordentlich abgerockt!!!
Party on! \m/
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
sehr gut.

für mich kann die running order eigentlich nur schlecht ausfallen weil ich so viel sehen möchte