Neue Bands für das W:O:A 2022 - Till Lindemann und weitere Acts bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Rammstein:
Gibt es seit ca 25 Jahren, 7 Studioalben, 3 Livealben schreibt @Stalker (Herr Wiki wußte das nicht und ich schon gar nicht)

Scorpions
Gibt es seit über 50 Jahren, 18 Studioalben, 6 Livealben

Rammstein hat nicht mal die Hälfte von dem erreicht, was die Scorpions schon erreicht haben. Sie sind vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt angesagter, aber die beiden Bands bezogen auf ihr musikalisches Schaffen überhaupt in einem Atemzug zu nennen ist schon Frevel.

Ich erwähne es gerne nochmal: Wenn ich ein Feuerwerk sehen will, gehe ich zu Rhein in Flammen. Rammstein ist für mich die überbewertetste Band unserer Zeit.

Und nu legt ma los...
:corn: :corn: :corn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Unterschreibe ich direkt.

Wenn man die Nostalgie weglässt, sind die Scorpions nur noch ne 08/15 Rock-Band, die mal gute, mal schlechte Auftritte hinlegt und seit Jahren deutlich über ihren Zenith hinaus existierte.
Sorry aber gerade live sind Rammstein wohl die langweiligste Band der Welt.
Man könnte einfach eine CD laufen lassen und dazu Feuerwerk zünden. Hat den selben Charakter.