Neue Bands bestätigt - Negura Bunget und Alestorm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Sehr sehr geil, freu mich über Alestorm, aber mal im Ernst wieviel Black und Death -Metal Bands wollen die noch ankündigen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, Alestorm werd ich mir mal ansehn... ;)

Wenn es nicht wieder zu voll im Zelt ist....:rolleyes:
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Jaaaaaaaa endlich mal gute Bands. Und zwar nicht nur gute sondern auch noch so nebenbei die beste Band des Universums!!! Gebt Negura gefälligst ne gescheite Spielzeit!!! Juhu dann seh ich sie ja noch mindestens drei mal des Jahr. Genial genial genial :D