Neue Bands bestätigt - Negura Bunget und Alestorm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
"So come take a drink and drown your sorrows,
and all of our fears will be gone till tomorrow.
We'll have no regrets and live for the day,
in Nancys harbour Cafe."
:):):):):):):):):):):):)
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
"At sunrise we will dance the hempin jig
So raise up your pint of rum and take another swig
The curse of Captain Morgan has lead us to this fate
So have no fear and don't look back
The afterlife awaits!"

:)

*ne Runde mit Edelmetaller schunkel* :D
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
YEAH!!!!
Geil. Alestorm habens drauf:cool:
Die müssen auf jeden fall auf die Party Stage!!!!
und das auch zu ner vernünftigen uhrzeit:)
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
hab mir jetzt mal alestorm ernsthaft angehört und muss ein danke von herzen an die orgas nachreichen, saugeil!!!
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
oh mann. meine lieblingsworte in letzter Zeit hier im Forum:

bitte wer????? - nie gehört, aber da hier einige scheinbar feuchte träume bekommen beim gedanken an die lustigen gesellen, werd ich mir mal die lauscher durchspülen lassen von ihren gar illustren Klängen.
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Negura Bunget kann man sich geben. Ich find den Sänger sehr sehr grottig für Black Metal. Musik an sich aber sehr genüsslich. wird sich gegeben, wenn nix besseres parallel spielt.

Alestorm - erinnert mich an die reiter, Korpiklaani und Finntroll. und die find ich schon net so toll.