Neue Band für das W:O:A 2009 bestätigt - Borknagar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Irgendwie beunruhigend, wie bisher bei so ziemlich allen Bands, die zwar nicht Motörhead-Popularität haben, aber doch eigentlich ziemlich bekannt sind, massig Antworten à la "Wie, was? Kenn' ich nicht, nie gehört." kamen. Das "neue" Klientel, eh? ;)

Naja. Kann zwar nicht sagen, dass ich vor Freude in die Luft sprang, als ich die News las, aber wenigstens kein core... genehmigt. Mehr Bestätigungen, bitte?
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Irgendwie beunruhigend, wie bisher bei so ziemlich allen Bands, die zwar nicht Motörhead-Popularität haben, aber doch eigentlich ziemlich bekannt sind, massig Antworten à la "Wie, was? Kenn' ich nicht, nie gehört." kamen. Das "neue" Klientel, eh? ;)

Naja. Kann zwar nicht sagen, dass ich vor Freude in die Luft sprang, als ich die News las, aber wenigstens kein core... genehmigt. Mehr Bestätigungen, bitte?

stimmt hat mich auch gewundert das die keiner kennt ^^
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
kenn ich zwar nicht aber das erste lied bei myspace hört sich ja schonmal gut an ^^

mal ein bisschen weiterhören
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
UNGLAUBLICH! JETZT SCHON? :o
Borknagar hören sich aba wirklich vielversprechend an. Aber ich hab was "Größeres" erwartet, aber ein guter Anfang isses allemal.
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Juche !!

Auf diese Bestätigung kann ich mich endlich mal freuen. Vintersorg find ich, wären auch nicht schlecht gewesen. :D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
muss ma die kennen? was machen die denn für ne richtung? muss mich ma reinhören ehe ich mein urteil fälle aber immerhin schonmal ne band^^

klingt mir nach Dimmu Borgir mit Folk-Einflüssen. Besser als ich dachte, mal running-order abwarten und wenn nix besseres nebenher läuft, seh ich's mir vielleicht mal an.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
endlich nach den ganzen core-rotz ma wieder anständigen metal :D

schön gesagt!

Kann natürlich schlecht beurteilen, wie bekannt die Band ist/war. Ich kannte sie nicht. Finds aber echt cool, die Musik klingt durchaus hörbar bis gut =)

thx, Wacken team!


P.S.
passt nicht wirklich hier rein, aber egal: Ich finde, es is echt ne Frechheit, wie die Wacken-Organisation mit den Fans umspringt! Jetzt ist schon sold out und damit wäre es endlich mal Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen, d.h. die restlichen Bands anzukündigen! Habe nach wie vor hohe Erwartungen & Hoffnungen.. =/

mfg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Argh endlich was, was sich nach ein bischen Black Metal anhört :)
Finde ich gut ;)
Schämen solltet ihr euch wenn ihr so eine Band nicht mal mehr vom Namen kennt -.-