Neue Band für das W:O:A 2009 bestätigt - Borknagar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Wuhuu 'ne neue Band :D

Nicht meine Richtung aber immerhin kommen sie mal in die Gänge :D
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Die Musik klingt gar nicht mal so schlecht. Irgendwie sogar ziemlich gut :)

EDIT: Habe jetzt mal mehrere Stücke gehört. So berauschend sind die doch nicht, wie ich anfangs gedacht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Richtig geil! Beste Band bis jetzt. Wär mit zwar mit Vortex als Sänger lieber aber was solls :p
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Hör die mir grad bei Myspace an, klingt nicht schlecht, aber naja :/ kommt drauf an was sonst noch läuft, wahrscheinlich werd ich sie mir aber nicht angucken.