Neue Band bestätigt - Tristania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
ah gut enlich auch mal eine band die mir nicht gefählt, dan habe ich endlich auch mal zeit zum grillen :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Tristania raus, Volbeat rein und ich bin auch glücklich :rolleyes:, weil sowas will echt keiner sehen/hören ^^

Auch wenn ich das nicht ganz so gut finde, dass Volbeat bei uns sogar im Radio läuft.
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Ich weiß garnich was ihr alle habt. Okay dass ne Gothic Metal Band auf Wacken bei allen wirklich gut ankommen wird hab ich zwar nich geglaubt, aber Tristania haben wirklich paar gute Lieder und ich werd sie mir auf jeden Fall anschaun. Außerdem ist Tristania keine wirklich große Band und wird denke ich eh nur auf der WET stage oder auf der Party stage spielen. Es werden noch so viele andere Bands bestätigt die ihr euch anschauen könnt.

Ist aber ein bisschen schade dass die nimmer die alte Sängerin dabei haben.

Hört euch mal Evenfall oder World of Glass an wenn ihr euch in die Band reinhören wollt.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
33
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich weiß garnich was ihr alle habt. Okay dass ne Gothic Metal Band auf Wacken bei allen wirklich gut ankommen wird hab ich zwar nich geglaubt, aber Tristania haben wirklich paar gute Lieder und ich werd sie mir auf jeden Fall anschaun. Außerdem ist Tristania keine wirklich große Band und wird denke ich eh nur auf der WET stage oder auf der Party stage spielen. Es werden noch so viele andere Bands bestätigt die ihr euch anschauen könnt.

Ist aber ein bisschen schade dass die nimmer die alte Sängerin dabei haben.

Hört euch mal Evenfall oder World of Glass an wenn ihr euch in die Band reinhören wollt.

aha..du kennst dich ja gut aus..

Tristania haben 05 auf der True Metal Stage gespielt..als Opener..und es war sooooooooooooooooooooooooooo lahm :o