Neue Band bestätigt - Tristania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
eine sogenannte gothicmetal-band......mmmmhhhhh.
da kenn ich eine die mir besser gefällt und auch wesentlich mehr abgeht
Paradise lost....also nicht ganz so mein ding aber dafür freue ich mich auf machine head,amon amarth,und in extremo mla sehen was noch so kommt
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hmmmm.... normalerweise mag ich gothic, aber das... naja.... etwas sehr langsam... *gähn* aber es soll ja leute geben, die sowas mögen, denen viel spaß beim gucken, ich werde grilln ;)
 

Nergal

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
158
0
61
Radevormwald
is auch nich so mein ding aber egal..amon amarth und machine head sind schon ganz gut und es wird bestimmt noch mehr gutes kommen!:)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
33
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich erinnere mich...Wacken 05 haben die gespielt...ich war ziemlich betrunken und kann mich an nichts erinnern...habe auch nie wieder was gehört von denen..nciht mein fall :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Bitte wer ist das denn? Mal reinhören, kann ja nicht so gut sein...

Erster Eindruck: Pfui da sind kleine Gören zu hören! (dämlich lachende)
Zweiter Eindruck: Vollkommener Müll, grillen? Ne ich hab besseres zu tun, aber anhörn tu ich mir das sicherlich nicht :D

Sag mal gehen die Orgas überhaupt auf einen einzigen Wunsch der Leute ein oder sagen die sich "Wir nehmen die billigstens Bands und machen uns später ne eigene Party mit Motörhead" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
gothic metal.. frontfrau.. 2 sachen die ich nicht mag..
naja ich hab trotzdem mal reingehört..
und muss ehrlich sagen..
...
...
...
...
...
...
oh jetz bin ich doch glatt eingeschlafen.
da heißts laut dem ndr bericht dass der headliner bestätigt wird und dann sowas^^ naja.. die schlechteste band bisher.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
gothic metal.. frontfrau.. 2 sachen die ich nicht mag..
naja ich hab trotzdem mal reingehört..
und muss ehrlich sagen..
...
...
...
...
...
...
oh jetz bin ich doch glatt eingeschlafen.
da heißts laut dem ndr bericht dass der headliner bestätigt wird und dann sowas^^ naja.. die schlechteste band bisher.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Klasse, auch wenn die letzten Scheiben wirklich nicht mehr so richtig gut und vor Allem hart waren. Beyond the veil ... ein Klassiker und sehr sehr gut ;-)

Danke für den schönen Trip in gute alte Zeiten *hehe*