Neue Band bestätigt - Stam1na

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
Großer Knüller => Besserer Eindruck ==> Viele kommen nächstes Jahr wieder

Kein großer Knüller = weniger guter Eindruck => manche kommen nächstes Jahr nimmer ...

Allgemein nach meiner ökonomischer Denkweise :) :D

Nur dass diese, mir sehr gelegene Denkweise die Vergesslichkeit des menschlichen Gehirns nicht einkalkuliert. Bei Wahlen siehts ja ähnlich aus. Aber natürlich hoffe ich sehr, dass ich den Veranstaltern unrecht tue und endlich Testament bestätigt werden...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
kenn ich net. brauch ich net. billing is eh schon ganz gut. mehr gte bands würden mich eh nur irritieren
__________________
Der User dankt für:
Iron Maiden, Avantasia, Children of Bodom, Kreator, Carcass, Dream of an Opium Eater, Obituary, Lord Belial, Gorgoroth, Lordi, Axel Rudi Pell, Watain, Sturm und Drang

Der User kann leben mit:
Primordial, Excrementory Grindfuckers, Nightwish, Corvus Corax, Nifelheim, Grave, Exodus, Opeth

Der User versteht die Teilnahme folgender Bans nicht: As I lay Dying, Girugämesh, Hatebreed, Job for a cowboy, Killswitch Engage, Unearth



99% Zustimmung + Amon Amarth = 100%
 
Zuletzt bearbeitet:

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Großer Knüller => Besserer Eindruck ==> Viele kommen nächstes Jahr wieder

Kein großer Knüller = weniger guter Eindruck => manche kommen nächstes Jahr nimmer ...

Allgemein nach meiner ökonomischer Denkweise :) :D


Es würde auch Sold Out sein, wenn niemand kommen würde...
wieviel Leute kommen alleine wegen der Bands??