Neue Band bestätigt - Stam1na

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
Ich denke nicht, dass angesichts des frühen Sold Outs noch große Knaller bestätigt werden. Wäre zwar schön, ich vermute aber, dass man hierfür doch etwas zu ökonomisch denkt. Welche Karte könnte man denn mit der Bestätigung von Slayer, Hammerfall, Testament, *insert your Knaller here* denn noch verkaufen?
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Ich denke nicht, dass angesichts des frühen Sold Outs noch große Knaller bestätigt werden. Wäre zwar schön, ich vermute aber, dass man hierfür doch etwas zu ökonomisch denkt. Welche Karte könnte man denn mit der Bestätigung von Slayer, Hammerfall, Testament, *insert your Knaller here* denn noch verkaufen?

die die noch nachgeschoben werden ;);)
wirst sehn
 

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
kannte ich vorher auch nicht, aber kann man sich anhören, wobei die stimme gewöhnungsbedürftig ist
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Ich denke nicht, dass angesichts des frühen Sold Outs noch große Knaller bestätigt werden. Wäre zwar schön, ich vermute aber, dass man hierfür doch etwas zu ökonomisch denkt. Welche Karte könnte man denn mit der Bestätigung von Slayer, Hammerfall, Testament, *insert your Knaller here* denn noch verkaufen?

Großer Knüller => Besserer Eindruck ==> Viele kommen nächstes Jahr wieder

Kein großer Knüller = weniger guter Eindruck => manche kommen nächstes Jahr nimmer ...

Allgemein nach meiner ökonomischer Denkweise :) :D
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Ich denke nicht, dass angesichts des frühen Sold Outs noch große Knaller bestätigt werden. Wäre zwar schön, ich vermute aber, dass man hierfür doch etwas zu ökonomisch denkt. Welche Karte könnte man denn mit der Bestätigung von Slayer, Hammerfall, Testament, *insert your Knaller here* denn noch verkaufen?

Naja letztes Jahr wurde nach dem Sold-out auch noch Overkill bestätigt,hätten sie auch nicht machen müssen. Ich rechne/hoffe mit/auf Hammerfall =)