Neue Band bestätigt - Mustasch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Naja ganz meins ist es auch nicht aber man kann mit solchen Schweinerock bands immer ne positive Überraschung erleben - ich erinnere nur an Gutbucket letztes Jahr. Also ich finds cool! Ist so ne band, die man sich anguckt während man auf was anderes wartet. Sind n paar viele dieses Jahr aber was solls. Tun doch niemandem weh ;)

dafür ist der Metal-Markt mehr als doppelt so groß geworden. Du kannst dann gemütlich mit Deiner Freundin bummeln gehen....

Oder ihr treibt es vor dem Zelt, da haben auch andere vielleicht etwas davon :D
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
34
Buxtehude
Website besuchen
DANKE DANKE DANKE für diese wirklich geniale band!! ich habe schon seit jahren darum gebeten mustasch zu holen und sind sie da!!! einfach genial!!

an die "noch mehr rock meckerer". bitte bleibt beim zelt, das ich mehr platz zum abgehen habe!!

Das wird mein diesjähriges highlight!!! scheiß auf maiden...MUSTASCH!
 
L

Lord Soth

Guest
Die V8 Wankers wären da die bessere Wahl gewesen...:o
*behaupt*