Neue Band bestätigt - Mustasch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
41
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Ja find ich ja fett!!! Schweine-Rock kommt auf´m Wacken eh immer´n bissken kurz...

Ach übrigens: Was ist eigentlich mit Priest? Die werden einem hier seit 2 oder 3 Jahren schon versprochen....und ständig heisst es "klappt leider nicht wegen blabla...aber dafür kommen´se nächstes Jahr! - Versprochen!!!"
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Ja find ich ja fett!!! Schweine-Rock kommt auf´m Wacken eh immer´n bissken kurz...

Ach übrigens: Was ist eigentlich mit Priest? Die werden einem hier seit 2 oder 3 Jahren schon versprochen....und ständig heisst es "klappt leider nicht wegen blabla...aber dafür kommen´se nächstes Jahr! - Versprochen!!!"

Kommen nächstes Jahr....versprochen :o
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
hmmm, ehrlichgesagt kommen mir in letzter zeit zuviele rock-bands o_O

ich mein, ich bin zwar diesbezüglich offen, aber man kanns auch übertreiben, dafür dass es n metal-festival is
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Naja ganz meins ist es auch nicht aber man kann mit solchen Schweinerock bands immer ne positive Überraschung erleben - ich erinnere nur an Gutbucket letztes Jahr. Also ich finds cool! Ist so ne band, die man sich anguckt während man auf was anderes wartet. Sind n paar viele dieses Jahr aber was solls. Tun doch niemandem weh ;)