Neue Band bestätigt - Massacre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
:rolleyes:

Hör erstmal rein, und urteile dann. Ist ne legendäre 1A Death Combo, nix gerumpel. Der Song "Corpsegrinder" ist übrigens auch auf dem 2. DEATH Demo drauf... weil von den Massacre Leuten geschrieben.. Kam Lee oder Rick Rozz wars glaub ich...

http://de.youtube.com/watch?v=mjQORH6x2cA&feature=related
alt (1992)

http://de.youtube.com/watch?v=GAKvEa05sFg&feature=related
neu (2007)

Ohh, du hast mein :o falsch interpretiert, hätte es grün machen sollen ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Joa doch ganz nett.. naja aber das dachte ich mir auch schon als ich mir die Bandbesetzung bei Wiki angeschaut hab...

Werd mir wohl dann mal was bei ... Musicload besorgen... für den Anfang.
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm also BfmV stehen doch nur auf den Flyern... ansonsten stehen noch Judas Priest, Kiss, Slayer und die Cavalera Conspiracy. :D

Und fürs 20jährige?

Metallica mit Cliff Burton, AC/DC mit Bon Scott, The Doors, die Beatles, Ray Charles, Queen mit Freddy, Mötley Crüe, Spinäl Täp, Skid Row, Bon Jovi, G'n'R, Psychotic Waltz, Pink Floyd, Led Zeppelin, Arthur Brown, Bathory, Death, uvm.

:o



:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
öhhhm

hier bitte sehr:

wacken09tf4.jpg

natürlich nicht echt....
 
Zuletzt bearbeitet: