Neue Band bestätigt - Massacre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Wacken heisst auch Heavy-Metal Festival und jetzt schon wieder ne Band die keinen Heavy-Metal spielt, stinksauer ich bin. :o
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
echtmal überhaupt keine deathmetal bands da dieses jahr is ja doof kann man sich ja gar net mehr beschweren scheisse sowas :o:o:o :D:D:D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oder Massacra (F).

Oder Masacre (BRA). :o :D
Encylcopedia Metallum lässt grüßen? :p

Edit:
Massacaust
Massacra
Massacra Noise
Massacration
Massacrator (Chl)
Massacrator (Ita)
Massacre (Cri)
Massacre (Ger)
Massacre (Prt)
Massacre (US)
Massacre (US)
Massacre Bestial
Massacre Machine
Massacre of the Umbilical Cord
Massacre on the Fjords
Massadá
Massaffair
Massakist
Massakre
Massappeal
 
L

Lord Soth

Guest
Encylcopedia Metallum lässt grüßen? :p

Edit:
Massacaust
Massacra
Massacra Noise
Massacration
Massacrator (Chl)
Massacrator (Ita)
Massacre (Cri)
Massacre (Ger)
Massacre (Prt)
Massacre (US)
Massacre (US)
Massacre Bestial
Massacre Machine
Massacre of the Umbilical Cord
Massacre on the Fjords
Massadá
Massaffair
Massakist
Massakre
Massappeal

In diesem Falle nicht, sind die einzigen beiden, die ich persönlich kenne außer den Massacre (US). Aber bei dem Namen war ja klar, daß es mehrererererere gibt. :D