Liebe Metalheads,
die Deathmetallegende Massacre die sich aus Mitgliedern diverser Bands wie...
News auf www.wacken.com
die Deathmetallegende Massacre die sich aus Mitgliedern diverser Bands wie...
News auf www.wacken.com
Maiden spielen doch!Wacken heisst auch Heavy-Metal Festival und jetzt schon wieder ne Band die keinen Heavy-Metal spielt, stinksauer ich bin.
der Lesefehler ist nicht nur dir unterlaufen. Naja, Macabre, Massacre, egal, Hauptsache vernünftige Musik ohne Core.Ich hab zuerst Macabre gelesen. Das wäre noch besser gewessen...aber Massacre tuns auch.
Vielleicht haben sich die Wackenleute auch nur verschrieben....es sollte bestimmt Massacore heißender Lesefehler ist nicht nur dir unterlaufen. Naja, Macabre, Massacre, egal, Hauptsache vernünftige Musik ohne Core.
Ich hab zuerst Macabre gelesen. Das wäre noch besser gewessen...aber Massacre tuns auch.
der Lesefehler ist nicht nur dir unterlaufen. Naja, Macabre, Massacre, egal, Hauptsache vernünftige Musik ohne Core.
buhu - böser Scherz! Erschreck doch einen alten mann nicht so...Vielleicht haben sich die Wackenleute auch nur verschrieben....es sollte bestimmt Massacore heißen
Vielleicht haben sich die Wackenleute auch nur verschrieben....es sollte bestimmt Massacore heißen
Encylcopedia Metallum lässt grüßen?Oder Massacra (F).
Oder Masacre (BRA).
Encylcopedia Metallum lässt grüßen?
Edit:
Massacaust
Massacra
Massacra Noise
Massacration
Massacrator (Chl)
Massacrator (Ita)
Massacre (Cri)
Massacre (Ger)
Massacre (Prt)