Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
dies bezüglich schon :D...dafür hab ich halt mit anderen dingen so meine probleme :D;)

och... Problem würd ich das Rauchen acuh nich nennen, ausser das es mittlerweile arg ins Geld geht... :(

da kann man ja dran arbeiten, wenns nich grad der Job oder sowas is... ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
och... Problem würd ich das Rauchen acuh nich nennen, ausser das es mittlerweile arg ins Geld geht... :(

da kann man ja dran arbeiten, wenns nich grad der Job oder sowas is... ;)

dran arbeiten is gut...glaub, dazu müsst ich erst mit dir ein fachgespräch führen :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Neu hier!!!

Original geschrieben von scratch
yeahh...nach 12 seiten endlich mal wieder :D

aber er bringst mit 2 wörtern auf den punkt und wir spamen hier das forum zu :D
nja, der sinn war ja auch nich nur hallo zu sagen, sonerden acuh Tapi zu finden... ;)
und das dauerte dann halt, bis man das alles so raus hatte...*blablubb* :D

Und ich bin kein Psychologe oder son Mist... ich weiß nur, dasses maverick geholfen hat... versprechen tu ich goar nix...;)

@Incubus: :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
kann den thread mal wer zusammenfassen ?

aaaalso: Mädel(s) kommt ins Forum, fragt wies heir zugeht, weigert sich Bier auszugeben, bzw. zu verstehen, was wir wollen... kurz vorm Grill doch der kleine entscheidende Geistesblitz... dann suchten sie nach Tapio, gab anschließend n lustiges Rätselraten, wer diese nehelenia denn nu sein könnte... mitn paar "Zaungästen"... sehr spassig...:D nja, nach ca. 20 Seiten war das geklärt, die Hauptprotagonisten sind irgendwann gegangen, und der Thread lief halt so weiter vor sich hin... ab da also wie immer...;) :D
aber ich glaub, Fortsetzung folgt...?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
bekannte von tapio oder was
der kennt ja leute

joa... für was genau die jetzt aber nach ihm gesucht ham, weiß der Geier... Spass anner Freude? ka... lies den Thread, vielleicht kannst du mich dann aj aufklärn...:D

normal...?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Neu hier!!!

Original geschrieben von Wacken-Martin
LOL - hin und wieder ein kleiner Stoß in die richtige Richtung kann doch jeder vertragen ;)

och, da warn wir doch schon?! oder wir sollen uns kürzer fassen?