Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
schon,... aber ohne dieses gemecker danach wäre wacken doch nicht wacken, oder? :D
Jaaaa, eigentlich hast du recht.:D
Ma gucken was es dieses Jahr is.
Und für 2005 will ich endlich Truck Stop. Wenn ich bedenke was Lotto King Karl an Diskussionen losgetreten hat, das würde wahrscheinlich sogar noch getoppt werden.:D

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Jaaaa, eigentlich hast du recht.:D
Ma gucken was es dieses Jahr is.
Und für 2005 will ich endlich Truck Stop. Wenn ich bedenke was Lotto King Karl an Diskussionen losgetreten hat, das würde wahrscheinlich sogar noch getoppt werden.:D

Wenn Truck Stop spielen, bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei, DAS lasse ich mir nicht entgehen!!! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nehelenia
Ja dann würd ich mal sagen Bier und Grillfleisch für alle,oder auf was wartet ihr noch?!

Jetzt hat ses :D Sie ist wahrscheinlich NICHT blond. Da es aber anderthalb Seiten dauerte, kann sie auch nicht schwarzhaarig sein. ich tippe auf bruenett oder strassenkoeterblond.

Der Rator

*BiernehmGrillfleichreinstopf*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
mhhhh...aber eigentlich bins ich gewohnt, höchstens 6h zu schlafen :confused:
naja was solls...werd mir mal einen kaffee und kuchen holen :D

Und ich erstmal eine rauchen, und dann Frühstück suchen gehen...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
immer diese sucht :D...zum glück hab ich das laster net :p

schätz dich glücklich...:)
acja... du hattest ja auch gar ncih sooo lange ausgehalten... ich musst grad erstmal sortieren, wer gestern noch alles so ewig hier war...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: