Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
Alle Jahre wieder... dürftest du als alteingesessener doch acuh schon kennen...;)

@scratch_ stimmt.. tut bestimmt irgendwann weh... :D

erst recht, wenn man kein bier mehr da hat...da kann der kopf leicht mal überhitzen ;)

is aber scho komisch, dass fast alle threads immer wieder zu den gleichen themen führen, egal wie das topic war :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
erst recht, wenn man kein bier mehr da hat...da kann der kopf leicht mal überhitzen ;)

is aber scho komisch, dass fast alle threads immer wieder zu den gleichen themen führen, egal wie das topic war :D:D:D

hm... stimmt... aber wir sind ja auch kein normales Forum... guck dir allein mal an, was hier gepostet wird im vergleich zu anderen Foren... schlimm...:D udn es geht entweder irgendwann um Sex, Alkohol, Frauen im allgemeinen, oder Musik... hab cih was vergessen? :D

@Karsten: jede andere Antwort hätt mich auch gewundert... ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von jackmet
scratch, hast du denn eine in Aussicht oder weist du nicht, was du willst?

was heißt in aussicht...es würde scho welche geben, mit denen ich mir was vorstellen könnte. aber gerade bei denen hab ich anscheinend keine chance.

was ich will weiß ich eigentlich immer, aber ich bekomms nur selten ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
scratch, hast du denn eine in Aussicht oder weist du nicht, was du willst?

ich hab das jetzt so verstanden, das er nicht weiß, was er von den Frauen und ihren Aussagen halten soll und wo man vernünftige, bruachbare findet...?