Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
hm... stimmt... aber wir sind ja auch kein normales Forum... guck dir allein mal an, was hier gepostet wird im vergleich zu anderen Foren... schlimm...:D udn es geht entweder irgendwann um Sex, Alkohol, Frauen im allgemeinen, oder Musik... hab cih was vergessen? :D

@Karsten: jede andere Antwort hätt mich auch gewundert... ;)

du hast das fleisch vergessen :eek: :o

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
ich hab das jetzt so verstanden, das er nicht weiß, was er von den Frauen und ihren Aussagen halten soll und wo man vernünftige, bruachbare findet...?

brauchbar = eine die mich haben möchte?? :D

aber so kann mans auch stehen lassen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
was heißt in aussicht...es würde scho welche geben, mit denen ich mir was vorstellen könnte. aber gerade bei denen hab ich anscheinend keine chance.

was ich will weiß ich eigentlich immer, aber ich bekomms nur selten ;) :D

oh... da tu dich mal mit Maverick zusammen... den hab ich Silvester bearbeitet wie nix gutes... :D aber: hat geholfen...:)

jackmet

was heißt in aussicht...es würde scho welche geben, mit denen ich mir was vorstellen könnte. aber gerade bei denen hab ich anscheinend keine chance.

was ich will weiß ich eigentlich immer, aber ich bekomms nur selten ;) :D

Ich hab aufgehört zu suchen....

...das Problem ist besonders bei mir ist, dass ich Anst davor hab mich zu verlieben. Und wenn ich dann so ein komisches Gefühl entwickel, dann will ich es unbedingt wieder loswerden.

Ich bin schon sooo oft ins Fettnäpfchen bzw. Fetteimer getreten, das glaubst du gar nicht.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
brauchbar = eine die mich haben möchte?? :D

aber so kann mans auch stehen lassen ;)

hm... mit brauhcbar meinte ich eigentlcih, nciht unbedingt Discogängerin und stundenlang vorm Spiegel stehen...;) aber wir wissen, was gemeint war...:)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von jackmet

...das Problem ist besonders bei mir ist, dass ich Anst davor hab mich zu verlieben. Und wenn ich dann so ein komisches Gefühl entwickel, dann will ich es unbedingt wieder loswerden.

Ich bin schon sooo oft ins Fettnäpfchen bzw. Fetteimer getreten, das glaubst du gar nicht.

hört sich net grad gut an!? :(

ich komm gar net dazu, so ein gefühl zu entwickeln, da ich ja scho immer bald merk, dass es nix wird...dann findet man sich damit halt ab

@kiwi: was hast denn mit maverick gemacht? :D

@india: hast das fleisch scho draufgelegt? bekomm langsam hunger ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

hm... über den Punkt bin ich raus, seit mich mal n Mädel beschissen hat... böe, aber das kuriert...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Mit Aussagen von Frauen bin ich ganz, ganz vorsichtig!

Um nochmal auf das Fettnäpfchen hinzuweisen;)

deswegen nehm ich sie selten ernst ;) ...meistens meinen sie es eh anders, als sie es sagen bzw. wissen gar net, was sie eigentlich sagen wollen/sollen :D