Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ich bin nur gleich mal kurz für ne Stunde verschwunden.....

ich weiß ja nicht, wie lange ihr noch hier bleibt...

also, wenn scratch noch bleibt, hast mich inner Stunde auch noch heir...:D

@scratch: Frau geht mit sowas ja acuh nich unbedingt hausieren... ;) wär ja schlimm, wenn... könnt amn sich ja gar nix drauf einbilden... :D und zum 2.: oha... bei dem Anspruch, was für Frauen erreichbar sind, und welche nich, musst dich vortasten, wie weit du kommst... scheiß spiel, aber is irgendwie nunmal so...

@Baskerville: da hatt cih das gut... ichg hatte nur 10 Seiten zu lesen, bevor ich auf dem laufenden war...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
also, wenn scratch noch bleibt, hast mich inner Stunde auch noch heir...:D

@scratch: Frau geht mit sowas ja acuh nich unbedingt hausieren... ;) wär ja schlimm, wenn... könnt amn sich ja gar nix drauf einbilden... :D und zum 2.: oha... bei dem Anspruch, was für Frauen erreichbar sind, und welche nich, musst dich vortasten, wie weit du kommst... scheiß spiel, aber is irgendwie nunmal so...

@Baskerville: da hatt cih das gut... ichg hatte nur 10 Seiten zu lesen, bevor ich auf dem laufenden war...:D

ach menno...wieso können net frauen so einfach sein wie wir männer?
und mich auch einfach ab und zu mal beachten usw.? :(

irgendwie tast ich mich immer ganz vorsichtig vor und merk scho bald, dass es keinen sinn hat! da macht man hin und wieder eine anspielung, aber die halten sich dann dezent zurück und schaun peinlichst drauf, dass der kontakt nicht zu "intensiv" wird. super aufmunternt sowas

@baskerville: nicht nur! :D ...aber kommt scho ziemlich gut hin :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
Wahrscheinlich gehts hier sowieso nur wieder um Bier und Grillen, das kenn ich schon, muss ich nicht nachlesen;):D

ja geht so... erst ham die das mit dem Bier nich verstanden, und später wars n lustiges Rätselraten vor Zuschauern (uns :D ) woher Tapio die wohl kennen könnte...:D nja... und nu sind dann noch wir hier und spammen dummes Zeuch...:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ja geht so... erst ham die das mit dem Bier nich verstanden, und später wars n lustiges Rätselraten vor Zuschauern (uns :D ) woher Tapio die wohl kennen könnte...:D nja... und nu sind dann noch wir hier und spammen dummes Zeuch...:D
Dann hab ich ja schon die Zusammenfassung;)

Prost!:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
ach menno...wieso können net frauen so einfach sein wie wir männer?
und mich auch einfach ab und zu mal beachten usw.? :(

irgendwie tast ich mich immer ganz vorsichtig vor und merk scho bald, dass es keinen sinn hat! da macht man hin und wieder eine anspielung, aber die halten sich dann dezent zurück und schaun peinlichst drauf, dass der kontakt nicht zu "intensiv" wird. super aufmunternt sowas

@baskerville: nicht nur! :D ...aber kommt scho ziemlich gut hin :D:D:D

hm... Evolution? is bei vielen hat noch so, das der Kerl den ersten Schritt machen muss... weiß der Geier wieso... wär mirt anders auch lieber, wenns z.B. dranstehen würd, ob ich mir die Luft sparen kann oder nich... ;) :D

hm... irgendwie kennst du die falschen Frauen? ok, bei einigen joa, aber im großen und ganzen ham die sich hier ncih so...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hm... Evolution? is bei vielen hat noch so, das der Kerl den ersten Schritt machen muss... weiß der Geier wieso... wär mirt anders auch lieber, wenns z.B. dranstehen würd, ob ich mir die Luft sparen kann oder nich... ;) :D

hm... irgendwie kennst du die falschen Frauen? ok, bei einigen joa, aber im großen und ganzen ham die sich hier ncih so...

sonst schreien sie immer so nach gleichberechtigung usw. und wenns ums anbaggern geht, da halten sie sich schön zurück :rolleyes: :D

kann sein, dass ich die falschen kenn...aber WO kann ich die richtigen kennenlernen? *grml*

viell. sollte man eine deutschlandweite suchaktion einführen? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sonst schreien sie immer so nach gleichberechtigung usw. und wenns ums anbaggern geht, da halten sie sich schön zurück :rolleyes: :D

kann sein, dass ich die falschen kenn...aber WO kann ich die richtigen kennenlernen? *grml*

viell. sollte man eine deutschlandweite suchaktion einführen? :D

joa, das hab ich acuh schon festgestellt...:(

hm... also Norddeutschland is ncih so steif, wies immer heißt...;) du solltest hier vielleicht mal Urlaub machen... :D ;)

wir ham doch nen Singlethread...? aber der scheint mir acuh nich so ganz das wahre?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
joa, das hab ich acuh schon festgestellt...:(

hm... also Norddeutschland is ncih so steif, wies immer heißt...;) du solltest hier vielleicht mal Urlaub machen... :D ;)

wir ham doch nen Singlethread...? aber der scheint mir acuh nich so ganz das wahre?

in den norden komm ich eigentlich nur immer für eine woche im august hoch :D ;)

ja ich weiß...aber erstens is der singlethread mit frauen total unterbesetzt und zudem hab ich die hoffnung eh schon so gut wie aufgegeben und ein aufenthalt im singlethread wär nur zeiverschwendung oder zur belustigung anwesender ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
in den norden komm ich eigentlich nur immer für eine woche im august hoch :D ;)

ja ich weiß...aber erstens is der singlethread mit frauen total unterbesetzt und zudem hab ich die hoffnung eh schon so gut wie aufgegeben und ein aufenthalt im singlethread wär nur zeiverschwendung oder zur belustigung anwesender ;) :D

hm.... als ich das letzte mal da war, hatt cih eigentlich das Gefühl es geht... auch biem Newbie-Grill waren letztens 3 von 4 weiblich... ;)
aber was den Singlethread sonst angeht, geb ich dir fast recht... kommt mir auch mehr wien Tummelplatz für n bestimmtes Forumspärchen vor, mit diversen Protagonisten, die da sonst so rumlungern... und seit ich wieder da bin, treib ich mich da eigentlich acuh nich mehr rum... ich bin hier auch ganz gut aufgehoben :)